Beitragvon Jea » 27.04.07 @ 7:58
hm, also zum spiel... naja, alte fussballregeln besagen, dass wenn man sie vorne nicht schiesst, bekommt man sie... das war gestern der fall, zürich hatte mehrere chancen, aber was teilweise für fehlpässe gespielt wurden *schauder* . im gleichen zug muss ich sagen, luzern hat gekämpft, hatte das grössere glück (wenige chancen 3 tore) und war somit sehr effizient. ABER ich meine, den grössten Fehler hat der fcz selbst gemacht, in der nachspielzeit noch das rumpassen in der eigenen hälfte, da muss doch der ball einfach weg?! egal wie... man lässt doch einen luzerner nicht so alleine, ungehindert (!?) vors tor laufen und dann auch noch schiessen?! v.a. nicht in den letzten minuten. sie waren mit dem kopf vermutlich schon in der verlängerung, aber dass zuerst abgepfiffen werden muss, haben sie wohl vergessen...
naja, unter niederlage abhacken und froh sein, dass man sich jetzt nur noch auf eines konzentrieren kann und muss - die meisterschaft!
auf einen guten rest der saison und einen kämpferischen fcz!
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...