Matchfred: FCZ - FC Luzern

Diskussionen zum FCZ
Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 27.04.07 @ 6:59

nur so viel:
die leistungen von cesar und xavier waren unterirdisch.
was alleine cesar in der mitte bälle verliert geht unter keine kuhhaut. ersatzbank bitte und zwar schnell.

ja der xavier.........mit solchen leistungen bin ich direkt froh das er sich ende saison verpisst.

adios
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Conan

Beitragvon Conan » 27.04.07 @ 7:55

+ Wetter
+ Choreo Luzern

- Cesar (lauffaul, Fehlpässe)
- Margairaz (lauffaul, Fehlpässe, Zweikämpfe)
- Resultat

Mit Pech verloren. Ohne Elan und Freude gespielt.

Wer hat eigentlich die 100%ige vor leerem Tor vergeben? Margairaz?

Wil hatte auch Pech. 2mal Aluminium und ein paar sehr scharfe Schüsse auf das Tor halfen nicht.

Fazit: Carsten Jancker ist tot

Jea

Beitragvon Jea » 27.04.07 @ 7:58

hm, also zum spiel... naja, alte fussballregeln besagen, dass wenn man sie vorne nicht schiesst, bekommt man sie... das war gestern der fall, zürich hatte mehrere chancen, aber was teilweise für fehlpässe gespielt wurden *schauder* . im gleichen zug muss ich sagen, luzern hat gekämpft, hatte das grössere glück (wenige chancen 3 tore) und war somit sehr effizient. ABER ich meine, den grössten Fehler hat der fcz selbst gemacht, in der nachspielzeit noch das rumpassen in der eigenen hälfte, da muss doch der ball einfach weg?! egal wie... man lässt doch einen luzerner nicht so alleine, ungehindert (!?) vors tor laufen und dann auch noch schiessen?! v.a. nicht in den letzten minuten. sie waren mit dem kopf vermutlich schon in der verlängerung, aber dass zuerst abgepfiffen werden muss, haben sie wohl vergessen...
naja, unter niederlage abhacken und froh sein, dass man sich jetzt nur noch auf eines konzentrieren kann und muss - die meisterschaft!
auf einen guten rest der saison und einen kämpferischen fcz!
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Gandhi

Beitragvon Gandhi » 27.04.07 @ 8:03

Ja war Margairaz. aus 10 m am leeren tor vorbeizuschiessen ist eine Kunst. unglaublich.

aber vorallem Cesar hat mich gestern genervt. unglaublich diese Fehlpässe.

Was ich nicht verstanden, wo waren die Auswechslungen gestern?
Vorallem vor dem Spiel in St. Galle die gesamte erste Mannschaft 90 minuten spielen lassen? Hoffe die Konsequenz daraus ist nun das einige Spieler am Sonntag nicht aufgestellt werden. Margairaz, Eudis, Cesar würde eine Pause gut tun.

Schiedsrichter war auch unter aller sau!

netrix

Beitragvon netrix » 27.04.07 @ 8:05

Margairiaz war in den letzten Spielen schon schlecht....und gestern hatt er sein Abwärtstrend bestätigt! Einfacht schlecht.....schaaaaade für so einen Spieler mit solchen Fähigkeiten!

Cesar....naja.....er ist einfacht zu locker auf dem Feld!
Und das nervt gewaltig!

Schaaade das abdi in der 2. Halbzeit so abgegeben hat!

Und wieso wechselt Favre nicht ein?
Keine einzige auswechslung in den 90min?
Hallo???

Schaaaade.....wäre mit ein wenig mehr Willen sicher mehr machbar gewesen!
****ZÜÜÜÜÜÜÜÜRI NUMMÄ ZÜÜÜÜÜÜÜÜRI****

xavier89

Beitragvon xavier89 » 27.04.07 @ 8:18

Leoni
Wär bei allen Toren ziemlich machtlos! Sonst eigentlich recht solide. 1 Gegentor wurde noch entscheiden abgelenkt!

Stahel
Wie gegen Basel einfach zu schwach. Er bringt einfach kein Zug über die Seiten!

Tihinen
Schade, dass das 2-2 ausgerechnet auf seine Kappe geht. Sonst konstat und ruhig, wie wir es von ihm gewohnt sind!

Von Bergen
Wie gegen Basel lenkte er den Ball zum 1-1 ins Tor. Einfach nur Pech!

Schneider
Auch ziemlich schwach und freue mich wenn Rochat wieder fit ist.

Inler
Wie wir es gewohnt sind, er kämpfte und rakerte bis zum Schlusspfiff. Gutes Statement nachdem Spiel.

Cesar
Total Ausfall! Zu wenig Tempo nach vorne und mit Sicherheit die meisten Fehlpässe und Zweikämpfe verloren.

Abdi
Er bemühte sich sehr und war für mich einer der Besten. Hammer Tor!

Margairaz
Hat ziemlich enttäuscht. Margairaz kann viel mehr! Fast schon eine 100% Chance vergeben. Wenn er so weiter spielt, kann er sich in einer Europäischen Top Liga nicht durchsetzen!

Rafael
Einfach nur Weltklasse, was der Mann am Ball kann. Hat mit seiner Schnelligkeit den Elfemeter herausgeholt. Auch er war für mich einer der Besten!

Eudis
Hat sich im Bezug auf das Basel Spiel gesteigert. Doch über weite Strecken des Spiels unauffällig!

Was mich ausserdem gewundert hat, dass Favre nicht gewechselt hat.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Caro
Aktionstante

Beitragvon Caro » 27.04.07 @ 8:33

face a hacke duo hat geschrieben:Favre sollte auch mal einen Alphonse von Spielbeginn weg bringen.

Du weisst aber schon, dass Alphonse verletzt ist?!?

Zu gestern mag ich eigentlich nicht mehr viel sagen, muss das erst mal verdauen. Verstehe hingegen wie viele andere nicht, dass Favre gegen Ende nicht einen der wilden Jungen bringt, hätte bestimmt noch frischen Wind reingebracht - das hat man ja in Basel gesehen...

Janu, konzentrieren wir uns halt voll auf die Titelverteidigung!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“