hardauviertel hat geschrieben:Die Luzerner Fans waren viel lauter und unterstützten ihre Mannschaft besser...
Ich komm mir ein paar mal wie auf einer Beerdigung vor in der Kurve...
Der Sinn des Schreiens ist die Mannschaft nach vorne zu treiben. Ihren Willen durch unsere zurufe und Gesänge zu stärken. Ihrem Unterbewusstsein hinweisen, das ihre Fans sie gnadenlos, immer unterstützen und Motivieren werden.
3-angler hat geschrieben:Klar ist das der Sinn des Fangesang, aber in den letzten Spielen war die Anfeuerung gut, doch man sah es den Spielern überhaupt nicht. Das mit der schlechten Stimmung heute ist mir auch aufgefallen. Es kommt mir so vor als wären sich die Spieler diese Stimmung gewohnt, als wäre es ein Nebeneffekt in ihrem Beruf, doch das ist es nicht, Fans sollten ihre Mannschaft motivieren, antreiben, unterstützen... vielleicht auch trösten...
ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.
ostkuve hat geschrieben:hardauviertel hat geschrieben:Die Luzerner Fans waren viel lauter und unterstützten ihre Mannschaft besser...
Ich komm mir ein paar mal wie auf einer Beerdigung vor in der Kurve...
Der Sinn des Schreiens ist die Mannschaft nach vorne zu treiben. Ihren Willen durch unsere zurufe und Gesänge zu stärken. Ihrem Unterbewusstsein hinweisen, das ihre Fans sie gnadenlos, immer unterstützen und Motivieren werden.
Völliger Blödsinn!! Wir waren wegen den hirnrissigen Preisen für einmal oberhalb der "Suedkurve" platziert und haben die Luzeren KEIN einziges mal ausserr in der 92. Minute gehört. Das können Dir alle rund herum (sogar Luzerner Fans!) bestätigen! Auch wenn wir das Liedliherumträllern völlig daneben finde (das, welches in der Pause und Anfangs der 2. Halbzeit ca. 20 Minuten (!!) gesungen wurde (ein kleines Kränzchen von der Ostkuvenfraktion :-); das war schlicht Spitze, weil die "Swisscom"-Spielchen völlig peinlich ins Niemandsland mannövriert wurde (so unter dem Motto: WIR FCZ-Fans feiern uns selber; ihr könnt uns alle mal...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, chiiswaerch, FCZÜRICH07, Google Adsense [Bot], moloko, spitzkicker, Walter White, zuerchergoalie und 287 Gäste