Jea hat geschrieben:porrropoopooo.. hat geschrieben:hehe dieses niveau..
aber muss auch sagen es nervt mich das es wegen dem scheiss sf drs immer so "abnormale" anspielzeiten gibt,nur damit die noch wil-fcb zeigen können...
heute wird es bestimmt nicht viele leute geben,trotz sehr geilem wetter etc...
es werden sich viele überlegen ob sie die ticket preise bezahlen sollen,oder beide spiele "gratis" zuhause mitverfolgen..
naja, 20:45 finde ich persönlich super... genug zeit vorher mit meinen leuten was zu trinken, was zu essen... und überhaupt! die, welche sich diese gedanken wirklich machen "stadion oder tv" naja... die können mir getrost gestohlen bleiben und es ist mir lieber, wenn sie sich für tv entscheiden... solche brauchts nicht...
da geb ich dir natürlich voll und ganz recht.ich könnte imoment auf die häfte der leute verzichten die sich in der kurve tummeln an den heimspielen,für etwas spielt unser geliebter klub ja auch auswärts...
Habe das jahr ein paar (3) spiele "zuhause" verpasst,aber auswerts war ich bis auf sion (boykott) an jedem spiel, und sie waren richtig angenehem im vergleich zu den Spiele im HT.
sorry es nervt mich wen neben mir 13jährige mädchen stehen,und kreischen als wären sie an einer party,oder tokio hotel dort steht!! und 15 jährige die meinen sie seien krasse huuuuligäns mit händschli.
die anspielzeit ist ja schon ok, aber hätte auch 19.45 sein können, es gibt halt leute die am morgen früh raus müssen...
anderseits kommen all die nicht wo einen nerven und nicht mal wissen was ein offside ist.
ps: hat jemand von euch eine bestätigung erhalten, der die Saisonkarte einbezahlt hat?