CUP Halbfinal FCZ - Luzern

Diskussionen zum FCZ
Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 27.04.07 @ 1:56

tja....

was soll man sagen, auf ein unentschieden am schluss zu spielen, mmmhhh krasse fehlpässe.
luzern war glücklicher, zürich hat seine chancen nicht genutzt.

ich wünsch allen trotzdem eine gute nacht. bis am SO:

cheerZH
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

nic
Beitragvon nic » 27.04.07 @ 8:16

Leoni

Trifft für mich keine Schuld bei den Treffern, wieso wir in den letzten 2 Spielen 7 Tore bekommen haben ist mir allerdings ein Rätsel...

Schneider

Gewohnt schwach, jedoch für einmal mit guten Akzenten nach vorne

Tihinen

Sackstark, bei stehenden Bällen immer gefährlich

Von Bergen

Einmal mehr Pech beim abgelenkent schuss. Irgendwie ist ihm die mangelnde Spielpraxis anzumerken

Stahel

Sorry aber einmal mehr einfach scheisse was der geboten hat. Kaum einen Zweikampf gewonnen, schlechtes Stellungsspiel und auch seine Flanken kommen kaum an. Stahel hat genug Chancen gehabt sich zu beweisen, hat bestimmt 2 Jahre 1. Mannschaft gespielt...

Cesar

Ein Fehlpass nach dem anderen. Aber der kommt schon wieder...

Inler

Viele 2Kämpfe gewonnen und gefightet. Gutes Statement zum Spiel...

Margairaz

Wieso läuft der nicht? Ärgerniss heute, so einer gehört auf die Bank. Entweder ganz oder gar nicht. Wenn er nicht secklen will soll er draussen bleiben. Geben wir Staubli eine Chance, der setzt sich wenigstens für den FCZ ein! Sorry für d Edit

Abdi

Gute Partie von ihm, schönes Tor. Das wird wohl der nächste Natispieler der Favre geformt hat

Raffael

Hat Ansätze gezeigt, allerdings nicht sein volles Potenzial ausgeschöpft. Braucht endlich mal einen guten Sturmpartner

Eudis

Einmal mehr schwach, das war wohl der letzte Auftritt in der Stammelf. Die die sagten er hätte die letzten Spiele Pech gehabt, wurden eines besseren belehrt. Hatte in der ganzen Saison ein paar Sekunden Weltklasse (Tor gegen die Insekten) sonst erschreckend harmlos.

Favre

Wieso spielt er auf eine Eintoreführung oder auf Verlängerung? Keine Auswechslung, unverständlich...

+ Stimmung, besonders nach den Toren (die Leute am Fernsehen hätten meinen können die Tore für Luzern wären für Zürich gewesen so laut war es)
+ Konnte mein Bier trotzdem trinken (Abtasterlogik: Hauptsache Bier in der Hand ist weg, abgetastet wird nicht. Hatte viele Dosen und sogar Flaschen im Stadion...)

-3 Tore bekommen!
-Niederlage
-selber schuld

Informant

Beitragvon Informant » 10.05.07 @ 14:02

hier fotos vom cupfinal-vor-vorverkauf in luzern

10.30 uhr
Bild

11.15 uhr
Bild

Bild

Mido

Beitragvon Mido » 10.05.07 @ 14:03

äääh, und jetzt? ist züri im cupfinal?

1896

Beitragvon 1896 » 10.05.07 @ 15:09

Mandingo hat geschrieben:äääh, und jetzt? ist züri im cupfinal?

Er haltet sich wohl im falschen Forum auf, ohne das er es merkt...

lunatic

Beitragvon lunatic » 10.05.07 @ 15:17

1896 hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:äääh, und jetzt? ist züri im cupfinal?

Er haltet sich wohl im falschen Forum auf, ohne das er es merkt...

max, der informant. känneder nöd?
I like my sugar with coffee and cream.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 10.05.07 @ 15:23

die haben aber glück hat basel keinen kugelblitz du
BORGHETTI

Zurück zu „Fussball Club Zürich“