Beitragvon nic » 27.04.07 @ 8:16
Leoni
Trifft für mich keine Schuld bei den Treffern, wieso wir in den letzten 2 Spielen 7 Tore bekommen haben ist mir allerdings ein Rätsel...
Schneider
Gewohnt schwach, jedoch für einmal mit guten Akzenten nach vorne
Tihinen
Sackstark, bei stehenden Bällen immer gefährlich
Von Bergen
Einmal mehr Pech beim abgelenkent schuss. Irgendwie ist ihm die mangelnde Spielpraxis anzumerken
Stahel
Sorry aber einmal mehr einfach scheisse was der geboten hat. Kaum einen Zweikampf gewonnen, schlechtes Stellungsspiel und auch seine Flanken kommen kaum an. Stahel hat genug Chancen gehabt sich zu beweisen, hat bestimmt 2 Jahre 1. Mannschaft gespielt...
Cesar
Ein Fehlpass nach dem anderen. Aber der kommt schon wieder...
Inler
Viele 2Kämpfe gewonnen und gefightet. Gutes Statement zum Spiel...
Margairaz
Wieso läuft der nicht? Ärgerniss heute, so einer gehört auf die Bank. Entweder ganz oder gar nicht. Wenn er nicht secklen will soll er draussen bleiben. Geben wir Staubli eine Chance, der setzt sich wenigstens für den FCZ ein! Sorry für d Edit
Abdi
Gute Partie von ihm, schönes Tor. Das wird wohl der nächste Natispieler der Favre geformt hat
Raffael
Hat Ansätze gezeigt, allerdings nicht sein volles Potenzial ausgeschöpft. Braucht endlich mal einen guten Sturmpartner
Eudis
Einmal mehr schwach, das war wohl der letzte Auftritt in der Stammelf. Die die sagten er hätte die letzten Spiele Pech gehabt, wurden eines besseren belehrt. Hatte in der ganzen Saison ein paar Sekunden Weltklasse (Tor gegen die Insekten) sonst erschreckend harmlos.
Favre
Wieso spielt er auf eine Eintoreführung oder auf Verlängerung? Keine Auswechslung, unverständlich...
+ Stimmung, besonders nach den Toren (die Leute am Fernsehen hätten meinen können die Tore für Luzern wären für Zürich gewesen so laut war es)
+ Konnte mein Bier trotzdem trinken (Abtasterlogik: Hauptsache Bier in der Hand ist weg, abgetastet wird nicht. Hatte viele Dosen und sogar Flaschen im Stadion...)
-3 Tore bekommen!
-Niederlage
-selber schuld