CUP Halbfinal FCZ - Luzern

Diskussionen zum FCZ
Habasch

Re: !

Beitragvon Habasch » 26.04.07 @ 10:54

ZL-claudiño hat geschrieben:
paberotti hat geschrieben:DIE PREISE SIND EINE FRECHHEIT ZUM GLÜCK HIESS ES AM AAFANG "WIR WOLLEN ATRAKTIVE PREISE ANBIETEN" ESTRADE SÜD 55.-FR?
FUCK YOU

nicht ganz... tribüne süd kostet 55.-- CHF :-) (top zuschlag gegen sion!)
wir sind zürich und zürich ist ein teures pflaster... also auch unser fcz.

das stimmt schon.. aber bei jedem spiel dem top-spielzuschlag ist einfach gschisse.. ich denk jetzt da mal an studierende und wenigverdienende. für die sind solche preise eine schikane!

AliK
Beitragvon AliK » 26.04.07 @ 10:55

Schon gegen Sion (+ 3. Halbzeit) musste ich Taxi fahren um nach Hause zu gelangen. Ich glaube heute werde ich mir eine Pause gönnen und das Spiel am Fernseher mitverfolgen.

Mein Tipp:

9000 Zuschauer

FCZ 2:0 FCL
Margairaz
Raffael
Basarilar gelir gecer, Asaletin bize yeter...

El_Pibe
Re: !

Beitragvon El_Pibe » 26.04.07 @ 10:59

paberotti hat geschrieben:
ZL-claudiño hat geschrieben:
paberotti hat geschrieben:DIE PREISE SIND EINE FRECHHEIT ZUM GLÜCK HIESS ES AM AAFANG "WIR WOLLEN ATRAKTIVE PREISE ANBIETEN" ESTRADE SÜD 55.-FR?
FUCK YOU

nicht ganz... tribüne süd kostet 55.-- CHF :-) (top zuschlag gegen sion!)
wir sind zürich und zürich ist ein teures pflaster... also auch unser fcz.

50.- ist immer noch viel Geld ! Que no?

ja das ist sicherlich sehr viel geld gerad in einem spiel wie heute....wäre es basel, gc oder yb wär das was anderes (aber auch nur minimal)

porrropoopooo..

Beitragvon porrropoopooo.. » 26.04.07 @ 11:02

Jea hat geschrieben:
porrropoopooo.. hat geschrieben:hehe dieses niveau..
aber muss auch sagen es nervt mich das es wegen dem scheiss sf drs immer so "abnormale" anspielzeiten gibt,nur damit die noch wil-fcb zeigen können...
heute wird es bestimmt nicht viele leute geben,trotz sehr geilem wetter etc...
es werden sich viele überlegen ob sie die ticket preise bezahlen sollen,oder beide spiele "gratis" zuhause mitverfolgen..

naja, 20:45 finde ich persönlich super... genug zeit vorher mit meinen leuten was zu trinken, was zu essen... und überhaupt! die, welche sich diese gedanken wirklich machen "stadion oder tv" naja... die können mir getrost gestohlen bleiben und es ist mir lieber, wenn sie sich für tv entscheiden... solche brauchts nicht...

da geb ich dir natürlich voll und ganz recht.ich könnte imoment auf die häfte der leute verzichten die sich in der kurve tummeln an den heimspielen,für etwas spielt unser geliebter klub ja auch auswärts...
Habe das jahr ein paar (3) spiele "zuhause" verpasst,aber auswerts war ich bis auf sion (boykott) an jedem spiel, und sie waren richtig angenehem im vergleich zu den Spiele im HT.
sorry es nervt mich wen neben mir 13jährige mädchen stehen,und kreischen als wären sie an einer party,oder tokio hotel dort steht!! und 15 jährige die meinen sie seien krasse huuuuligäns mit händschli.

die anspielzeit ist ja schon ok, aber hätte auch 19.45 sein können, es gibt halt leute die am morgen früh raus müssen...
anderseits kommen all die nicht wo einen nerven und nicht mal wissen was ein offside ist.

ps: hat jemand von euch eine bestätigung erhalten, der die Saisonkarte einbezahlt hat?

Habasch

Beitragvon Habasch » 26.04.07 @ 11:05

porrropoopooo.. hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:
porrropoopooo.. hat geschrieben:hehe dieses niveau..
aber muss auch sagen es nervt mich das es wegen dem scheiss sf drs immer so "abnormale" anspielzeiten gibt,nur damit die noch wil-fcb zeigen können...
heute wird es bestimmt nicht viele leute geben,trotz sehr geilem wetter etc...
es werden sich viele überlegen ob sie die ticket preise bezahlen sollen,oder beide spiele "gratis" zuhause mitverfolgen..

naja, 20:45 finde ich persönlich super... genug zeit vorher mit meinen leuten was zu trinken, was zu essen... und überhaupt! die, welche sich diese gedanken wirklich machen "stadion oder tv" naja... die können mir getrost gestohlen bleiben und es ist mir lieber, wenn sie sich für tv entscheiden... solche brauchts nicht...

da geb ich dir natürlich voll und ganz recht.ich könnte imoment auf die häfte der leute verzichten die sich in der kurve tummeln an den heimspielen,für etwas spielt unser geliebter klub ja auch auswärts...
Habe das jahr ein paar (3) spiele "zuhause" verpasst,aber auswerts war ich bis auf sion (boykott) an jedem spiel, und sie waren richtig angenehem im vergleich zu den Spiele im HT.
sorry es nervt mich wen neben mir 13jährige mädchen stehen,und kreischen als wären sie an einer party,oder tokio hotel dort steht!! und 15 jährige die meinen sie seien krasse huuuuligäns mit händschli.

die anspielzeit ist ja schon ok, aber hätte auch 19.45 sein können, es gibt halt leute die am morgen früh raus müssen...
anderseits kommen all die nicht wo einen nerven und nicht mal wissen was ein offside ist.

ps: hat jemand von euch eine bestätigung erhalten, der die Saisonkarte einbezahlt hat?

kann man auch anders sehen... so gemütlich fand ich dann gewisse basel-reisli nicht.. und dann lieber ein paar kreischende teenies als unbekannte randalierer...

Éire

Beitragvon Éire » 26.04.07 @ 11:09

Kobayashi hat geschrieben:Aus dem Tagi von heute:
«Es ist unmöglich, beide Partien mit denselben Spielern zu bestreiten. Es wird Wechsel ge­ben, aber für die Partie gegen Luzern gehe ich keine Kompromisse ein.»

Nicht ganz einleuchtende Aussage, es sei denn er pokert für heute und bringt heute doch minder dotierte Spieler. Kann mir schwerlich vorstellen, dass er das Cupspiel höher einschätzt als das wohl schwierigste verbleibende Spiel in der ASL.

wenn wir heute verlieren ist der cup futsch, wenn wir am sonntag verlieren können wir aber nachwievor aus eigener kraft meister werden. so betrachtet hat das heutige spiel schon die leicht höhere priorität. und ganz ehrlich, wenn am sonntag z.b. schönbächler von anfang an aufläuft wäre das im moment wohl alles andere als eine schwächung!

und noch was: ich will umsverrecke in den cupfinal!!

porrropoopooo..

Beitragvon porrropoopooo.. » 26.04.07 @ 11:25

kann man auch anders sehen... so gemütlich fand ich dann gewisse basel-reisli nicht.. und dann lieber ein paar kreischende teenies als unbekannte randalierer...[/quote]

also im sept. war es ja seeehr ruhig! jetzt im april muss ich dir zustimmen!
und vom 13.5 müssen wir gar nicht sprechen, war aber nichts desto trotz das geilste reisli ever!
aber sag mir sonst ein reisli das nicht angenehm war? mag mich an keines erinnern.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“