Schweri hat geschrieben:wädi hat geschrieben:yellow hat geschrieben:Entweder guter Witz oder die St. Galler Funktionäre sind keine richtigen Fans. Jedenfalls ist mir nicht bekannt, dass sie sich gegen die 3 Punkte nach der 0:4 Pleite in Aarau gewehrt hätten.
Machen wir uns nichts vor: Auch ihr würdet in der ähnlichen Situation die Punkte nehmen.
Genauso wie wir uns in der umgekehrten Situation (= Forfait-Sieg von Basel) grün und blau ärgern würden.
das der vorstand "wirtschaftlicher" als die "fans hinter dem goal" denken ist das problem (ausser constantin ;-) ). aber dies ist auch bekannt...! dies beweisen auch diverse meinungsverschiedenheiten (stehplatz, pyro, etc.) des vorstands mit den fans (im basler und zürcher lager)
aber wenn mir "fcz-fans" kommen die genau mit diesen 2 pkt vorsprung meister werden wollen kann ich diese schlicht und einfach nicht ernst nehmen, denn ich würde es hassen so meister zu werden... das hat nichts mehr mit sport zu tun und zeigt, dass diese keine ahnung von fankultur haben...!
das schlimme finde ich, dass die reglemente nicht klar sind...
Sorry, aber das nehme ich dir einfach nicht ab. Überhaupt kotzt mich die Diskussion langsam an. Müssen wir uns noch dafür entschuldigen dass der Schiri letztes Jahr in Basel 3 Minuten nachspielen liess und wir so noch Meister geworden sind. Oder dass Filipescu als Verteidiger sich im Strafraum von Basel aufhielt statt in der eigenen Platzhälfte und so das Tor erzielen konnte?
Die Sache ist entschieden und damit erledigt. Ich hätte keine Mühe gehabt wenn anders entschieden worden wäre, aber die Reaktionen einiger sogenannten Fans, finde ich mehr als bedenklich.
Schweri hat geschrieben:Ich hätte keine Mühe gehabt wenn anders entschieden worden wäre, aber die Reaktionen einiger sogenannten Fans, finde ich mehr als bedenklich.
wädi hat geschrieben:
und eben: es kann nicht sein, dass wir mit reglementen spielen, die man verschiedlich auslegen kann! und darum gehts: DIESE MÜSSEN BEREINIGT WERDEN LIEBER SFV!!!!
Schweri hat geschrieben:Wenn z.b ein Spieler ein Befreiungsschlag macht, den Schiri trifft und der Ball ins Tor abfälscht und die Mannschaft 0:1 verliert, ist die Regel zwar klar, aber gejammert wird trotzdem. (Ich weiss, blöder Vergleich)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, 18_FCZ_96, bannon, Danilo, kumdro, Schönbi_für_immer, spitzkicker und 280 Gäste