Dr. Dre hat geschrieben:@CheMaili
DANKE und WORD
Es ist geradezu schändlich wie hier seit einiger Zeit auf Dzemaili rumgehackt wird. Er hat zwar nicht immer gut gespielt zuletzt aber er war was das Engagement und die Kampfkraft anbetrifft IMMER top. Er hat jederzeit mit Herzblut für den FCZ gekämpft und hätte einen anderen Abschied verdient gehabt. Ich hoffe man wird ihm diesen noch im letzten Spiel gegen GC gewähren.
Sein Vertragspoker war zwar nicht toll jedoch hat er ihn so schnell es ging beendet und frühzeitig seine Absichten erklärt. Das er mit dem Kopf zuletzt nicht mehr bei der Sache gewesen sein soll kann ich nicht nachempfinden. Ich bin sicher Blerim hätte sich nur zu gern mit einem Titel verabschiedet.
ALLES Gute Blerim!!! Es wird hart, aber Du hast den Willen zurückzukehren.
Die Mannschaft, besonders nach diesem Rückschlag, hat unseren 100% Support nötig. Die junge Mannschaft wankt aus verschiedenen Gründen und vorwerfen kann man ihr dies kaum. Das Glück im Gegensatz zu letzter Saison fehlt und im Rahmen der Entwicklung junger Spieler sind Stagnationsphasen ebenso normal.
FCZ forever
CheMaili hat geschrieben:Die Nachricht hat mir voll den Tag versaut!
1. So ein Scheiss, der wollte es in den letzten Spielen sicher noch einmal alles geben (wie ja sowieso immer) Was für ein beschissener Abschied, er hätte es anders verdient.
2. Scheisse für seine Karriere, nicht nur dass es sauhart wird, sich so in England zu etablieren, sondern auch weil eine Verletzung dieser Art, dem Blerim seine Unbeschwertheit nimmt.
3. Scheisse für die Nati...
Klar kann das fürs Team auch gute Seiten haben, wie ein Ruck etc... aber trotzdem.
Anyway, Vertragswirrwarr und Italien-Tour sind ihm längst verziehen. Ich sehe in ihm einfach den Motor, welcher meistens nach zwei Minuten schon mit Dreck überzogen war.... Alles alles gute!!!
King Arthur hat geschrieben:Hier noch ein interessanter Artikel (v.a. der "Bolton-Teil"):
quelle: www.sf.tv
Fussball
15.04.2007 12:48
Saisonende für Blerim Dzemaili
Schock für den FC Zürich und Blerim Dzemaili... (...)
Die Operation wird Richard Steadman in Vail vornehmen, der schon Bode Miller und Sebastian Deisler behandelte und als Koryphäe gilt. «[b]Vielleicht kann ich so nach viereinhalb bis fünf Monaten bereits wieder spielen»[/b], hofft Dzemaili.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 1896züri, Hugo_Bengondo, polska71, Sacchi und 300 Gäste