Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?
Drogenkind hat geschrieben:Falls wir schon vor der letzten Runde Meister wären. Fänd ich es schön, wenn Favre den humpelden Blerim in der letzten Minute noch kurz einwechseln würde... einfach damit er sich noch mehr oder weniger würdig verabschieden kann.
Drogenkind hat geschrieben:Falls wir schon vor der letzten Runde Meister wären. Fänd ich es schön, wenn Favre den humpelden Blerim in der letzten Minute noch kurz einwechseln würde... einfach damit er sich noch mehr oder weniger würdig verabschieden kann.
Stonney hat geschrieben:Drogenkind hat geschrieben:Falls wir schon vor der letzten Runde Meister wären. Fänd ich es schön, wenn Favre den humpelden Blerim in der letzten Minute noch kurz einwechseln würde... einfach damit er sich noch mehr oder weniger würdig verabschieden kann.
Wäre obergeil. Er könnte ja einfach vorne rumstehen und warten bis zum Abpfiff. Oder einen Einwurf..wäre auch eine Idee.
Einfach irgendetwas, das ihm das Gefühl gibt am Titel beteiligt zu sein.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: flöru_burki, mischifcz, Mushu, polska71, SpeckieZH, spitzkicker, Ujfalushi, Wini, Züri Live und 198 Gäste