Dzemaili schwer verletzt

Diskussionen zum FCZ
Drogenkind

Beitragvon Drogenkind » 17.04.07 @ 10:04

Falls wir schon vor der letzten Runde Meister wären. Fänd ich es schön, wenn Favre den humpelden Blerim in der letzten Minute noch kurz einwechseln würde... einfach damit er sich noch mehr oder weniger würdig verabschieden kann.

baba

Beitragvon baba » 17.04.07 @ 11:22

Ich sehe das mit einem Lachendem und einem Weinendem Auge. Lachend weil der Blerim seine Zwangspause bekommt nachdem er nun sich in letzter Zeit einfach nicht mehr steigern konnte und wir glaub ich im moment fast besser ohne ihm dastehen. Das weinende Auge ist das ich den starken Blerim der mir so viel Freude bereitete leider nicht mehr im Dress des FCZ sehen werde, und garantiert niemanden eine solche Verletzung wünsche.
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?

sorry mini leertaste spinnt immoment:(

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 17.04.07 @ 11:27

Drogenkind hat geschrieben:Falls wir schon vor der letzten Runde Meister wären. Fänd ich es schön, wenn Favre den humpelden Blerim in der letzten Minute noch kurz einwechseln würde... einfach damit er sich noch mehr oder weniger würdig verabschieden kann.

verdient hätte er es allemal, auch wenn er mit seiner transfertaktik dem fcz ein paar milliönchen verwehrt hat
BORGHETTI

Stonney

Beitragvon Stonney » 17.04.07 @ 13:20

Drogenkind hat geschrieben:Falls wir schon vor der letzten Runde Meister wären. Fänd ich es schön, wenn Favre den humpelden Blerim in der letzten Minute noch kurz einwechseln würde... einfach damit er sich noch mehr oder weniger würdig verabschieden kann.

Wäre obergeil. Er könnte ja einfach vorne rumstehen und warten bis zum Abpfiff. Oder einen Einwurf..wäre auch eine Idee.

Einfach irgendetwas, das ihm das Gefühl gibt am Titel beteiligt zu sein.

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 17.04.07 @ 13:28

Stonney hat geschrieben:

Wäre obergeil. Er könnte ja einfach vorne rumstehen und warten bis zum Abpfiff. Oder einen Einwurf..wäre auch eine Idee.

Einfach irgendetwas, das ihm das Gefühl gibt am Titel beteiligt zu sein.

er könnte ja einfach auch, realistisch gesehen, den spielanstoss symbolisch ausführen...

SionForever
Beitragvon SionForever » 17.04.07 @ 13:44

Vorschlag:

Blerim => Capo!

CheMaili

Beitragvon CheMaili » 17.04.07 @ 17:21

Wenn wir vor dem letzten Spieltag schon Meister sein sollten, kann er Blerim von mir aus 90 Minuten einsetzen :-) Heyeyey was greift ihr schon wieder so vor. Man soll doch das Schicksal nicht unnötig fordern...

Habt ihr von Favre noch nicht gelernt, dass wir nur von Spiel zu Spiel schauen? :-)
'Has it ever occurred to you, that you might be wrong?'
- Linus van Pelt

Zurück zu „Fussball Club Zürich“