Abdi hat gegen Basel einen unglaublichen Quatsch zusammen gespielt. Hatte mir seine Auswechslung schon viel früher erhofft.
Prinzipiell bin ich aber einverstanden, wohl aber eher auf dem Flügel.
Millwall ZH hat geschrieben:betreffend stürmerproblematik hat man gesehen, dass fönsi im moment keine alternative ist. ist zwar sehr schade drum, aber er ist einfach noch nicht bereit. warum nicht mal sadiku als joker bringen oder nochmals sonny schönbächler? denke mit einer einsatzzeit im bereich von 15min hat ein so junger spieler nichts zu verlieren und würde somit nicht verheizt
Kampftrinker hat geschrieben:Millwall ZH hat geschrieben:betreffend stürmerproblematik hat man gesehen, dass fönsi im moment keine alternative ist. ist zwar sehr schade drum, aber er ist einfach noch nicht bereit. warum nicht mal sadiku als joker bringen oder nochmals sonny schönbächler? denke mit einer einsatzzeit im bereich von 15min hat ein so junger spieler nichts zu verlieren und würde somit nicht verheizt
Dann lieber Sadiku als Schönbi....
Mandingo hat geschrieben:devante hat geschrieben:War es übrigens nicht Favre, der gemeint hat, Schönbächler sei das grösste Talent, das er je beim FCZ gesehen hat?
Nein, er sagte, Schönbächler sei das grösste Talent, dass er in der Schweiz je gesehen habe.
Mandingo hat geschrieben:devante hat geschrieben:War es übrigens nicht Favre, der gemeint hat, Schönbächler sei das grösste Talent, das er je beim FCZ gesehen hat?
Nein, er sagte, Schönbächler sei das grösste Talent, dass er in der Schweiz je gesehen habe.
ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], camelos, Google Adsense [Bot], spitzkicker und 276 Gäste