FCZ - FCB

Diskussionen zum FCZ
Knipser89

Beitragvon Knipser89 » 09.04.07 @ 22:03

[quote="Z"]
margairaz 2,5 war der auf dem feld?? nicht in erscheinung getreten.
[/quote]

So schlecht war er auch nicht. Er hat den wohl gefährlichsten Schuss abgeliefert....

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 09.04.07 @ 22:05

Bin wie alle sehr Enttäuscht vom Spiel. Die Leistung unserer Mannschaft war für mich ganz klar nicht Zufriedenstellend. Diverse Spieler geben einfach seit geraumer Zeit nicht mehr vollen Einsatz und das Spiel passt nicht mehr so gut zusammen wie in der Hinrunde. Am meisten Enttäuscht haben mich Heute Margairaz,Dzemaili, und Raffael. Gut gespielt haben wieder einmal V.Bergen und Inler.
Der FCZ hat schon lange ein Problem beim Chancen herausspielen und Heute gegen Basel hats halt nicht ausgereicht. Unsere Stürmer verdrippeln sich ständig vor dem Strafraum und keiner wagt einen Distanzschuss aus Tor. Habe das Gefühl die Spieler wollen den Ball ins Tor tragen statt reinzuballern! Die wenigen guten Chancen die wir hatten wurden nicht genutzt oder vom besten Basler Constanze zu nichte gemacht.

Wenn der FCZ nicht endlich aus dem Winterschlaf aufwacht und Gas gibt wird es nichts mit der Titelverteidigung.
Zuletzt geändert von züri-latino am 09.04.07 @ 22:06, insgesamt 1-mal geändert.

cédric

Beitragvon cédric » 09.04.07 @ 22:05

baslerläckerli hat geschrieben:De Match hütt isch jo widr emol hammer gsi..
Es seht jo fast so us,als öb mir euch doch no überhole..au wenns trurig für euch isch..
Sogar ohni de besti Topscorer hän mir gwunne gege euch! =)
Und dass mir Glück hän,mien dir jo nit behaupte..wär het den letzts joor in de allerletzte sekunde e gool gschosse..? Ich mein de Schiri hätt jo au e paar Sekunde frienr könnte abpfiffe! Also ich glaub,dass dir letzts joor gnueg glück ka händ! Und ich glaub au nit,dass die Rückrundi für uns so guet usseht,wägem Glück..do steckt eifach Könne dehintr.. =)
Also no e schöne obe zämme!

PIIIS

dein gekritzel interessiert hier keine sau, frag dich lieber wieso euer anhang beim marsch einem " zigeuner pack " doppelhalter nachwatschelt. seid ihr schon soweit ??? einfach nur traurig...
jusqu'ici tout va bien...

mr-bangkok

Beitragvon mr-bangkok » 09.04.07 @ 22:11

baslerläckerli hat geschrieben:De Match hütt isch jo widr emol hammer gsi..
Es seht jo fast so us,als öb mir euch doch no überhole..au wenns trurig für euch isch..
Sogar ohni de besti Topscorer hän mir gwunne gege euch! =)
Und dass mir Glück hän,mien dir jo nit behaupte..wär het den letzts joor in de allerletzte sekunde e gool gschosse..? Ich mein de Schiri hätt jo au e paar Sekunde frienr könnte abpfiffe! Also ich glaub,dass dir letzts joor gnueg glück ka händ! Und ich glaub au nit,dass die Rückrundi für uns so guet usseht,wägem Glück..do steckt eifach Könne dehintr.. =)
Also no e schöne obe zämme!

PIIIS

bist einer der ganz witzigen sorte! PIIIS Man
ab ins Körbchen mit Dir!
"Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama. (Bela Rethy)"

Fuessballhauptstadt

Beitragvon Fuessballhauptstadt » 09.04.07 @ 22:16

bugaloo hat geschrieben:dein gekritzel interessiert hier keine sau, frag dich lieber wieso euer anhang beim marsch einem " zigeuner pack " doppelhalter nachwatschelt. seid ihr schon soweit ??? einfach nur traurig...

Aight.

Bild

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 09.04.07 @ 22:17

tja...

schade... wäre ein wichtiger sieg gewesen... aber davon geht die welt nicht unter..
aber wenn blerim weiter nur noch stuss spielt... und auch margi nicht mehr viel bringt, seh ich schwarz... vielleicht würde denen mal eine gedenkpause gut tun... wie auch immer..
vorne fehlte ebenfalls durchschlagkraft noch und noch...

und die bisler... tja.. der kindergarten nach dem match... wiedermal ein paar halbstarke die es geil finden den macker zu mackieren... lächerlich...
danke... dass ihr mir das bier versaut habt bei der avia.. danke dass wir wegrennen mussten.. danke...

PS, steht nun in den 20min:

Schlägereien nach Fussballspiel FC Zürich - FC Basel

Nach dem Match Zürich-Basel ging es einmal mehr nicht ohne Polizeieinsätze: In Stadionnähe löste die Polizei eine Schlägerei zwischen 200 Fans mit Tränengas auf. Beim Bahnhof Altstetten nahm sie nach Scharmützeln einige Basler Fans fest.

An der Schlägerei auf der Hardturmstrasse eine halbe Stunde nach Spielschluss waren nach Angaben von Stadtpolizei-Sprecherin Nicole Gerzner auf beiden Seiten je etwa hundert Fans beteiligt. Die Polizei habe die beiden Gruppen mit dem Reizstoffeinsatz rasch trennen können. Die Einsatzleitung habe sich zu diesem Vorgehen entschieden, da praktisch alle friedlichen Matchbesucher den betreffenden Bereich beim Stadion bereits verlassen oder sich in sicherer Entfernung befunden hätten, heisst es in der Polizeimitteilung.

Beim Bahnhof Zürich-Altstetten wurden in einem Extrazug zur Abfahrt bereit stehende Basler Fans von einer Gruppe FCZ-Anhänger provoziert. Einige FCB-Fans stiegen aus. Als die Polizei sie aufforderte, wieder zurückzugehen, attackierten Basler Fans die Ordnungskräfte mit Flaschen und Schottersteinen.

Ein grösseres Aufgebot konnte die Fans in den Zug drängen. Auch Gummischrot kam zum Einsatz. Nachdem die Basler im Zug noch mehrere Male die Notbremse gezogen hatten, fuhr der Extrazug schliesslich um 19.10 Uhr mit 40-minütiger Verspätung ab.

Insgesamt wurden sechs Personen festgenommen, teilte die Stadtpolizei am Abend mit. Meldungen über Verletzte oder grössere Sachschäden gab es am Abend keine.

so... gang po penne... ciao
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Kid
Bildli der Woche Master

Beitragvon Kid » 09.04.07 @ 22:24

Anstatt sich hier über's Resultat zu freuen und uns ein bisschen zu necken, schreiben die Bisler nur über ihren Mob und wie geil sie Leute verhauen. Dazu kommen noch Eisenkreuz Fahnen und "Anti-Zigeuner" Doppelhalter.

Ist es das wirklich? Hatte jetzt mit vielen "ätsch, gewonnen" Kommentaren gerechnet.

Ich kotz gleich!
Zuletzt geändert von Kid am 09.04.07 @ 22:25, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“