[quote="Z"]
margairaz 2,5 war der auf dem feld?? nicht in erscheinung getreten.
[/quote]
So schlecht war er auch nicht. Er hat den wohl gefährlichsten Schuss abgeliefert....
baslerläckerli hat geschrieben:De Match hütt isch jo widr emol hammer gsi..
Es seht jo fast so us,als öb mir euch doch no überhole..au wenns trurig für euch isch..
Sogar ohni de besti Topscorer hän mir gwunne gege euch! =)
Und dass mir Glück hän,mien dir jo nit behaupte..wär het den letzts joor in de allerletzte sekunde e gool gschosse..? Ich mein de Schiri hätt jo au e paar Sekunde frienr könnte abpfiffe! Also ich glaub,dass dir letzts joor gnueg glück ka händ! Und ich glaub au nit,dass die Rückrundi für uns so guet usseht,wägem Glück..do steckt eifach Könne dehintr.. =)
Also no e schöne obe zämme!
PIIIS
baslerläckerli hat geschrieben:De Match hütt isch jo widr emol hammer gsi..
Es seht jo fast so us,als öb mir euch doch no überhole..au wenns trurig für euch isch..
Sogar ohni de besti Topscorer hän mir gwunne gege euch! =)
Und dass mir Glück hän,mien dir jo nit behaupte..wär het den letzts joor in de allerletzte sekunde e gool gschosse..? Ich mein de Schiri hätt jo au e paar Sekunde frienr könnte abpfiffe! Also ich glaub,dass dir letzts joor gnueg glück ka händ! Und ich glaub au nit,dass die Rückrundi für uns so guet usseht,wägem Glück..do steckt eifach Könne dehintr.. =)
Also no e schöne obe zämme!
PIIIS
Schlägereien nach Fussballspiel FC Zürich - FC Basel
Nach dem Match Zürich-Basel ging es einmal mehr nicht ohne Polizeieinsätze: In Stadionnähe löste die Polizei eine Schlägerei zwischen 200 Fans mit Tränengas auf. Beim Bahnhof Altstetten nahm sie nach Scharmützeln einige Basler Fans fest.
An der Schlägerei auf der Hardturmstrasse eine halbe Stunde nach Spielschluss waren nach Angaben von Stadtpolizei-Sprecherin Nicole Gerzner auf beiden Seiten je etwa hundert Fans beteiligt. Die Polizei habe die beiden Gruppen mit dem Reizstoffeinsatz rasch trennen können. Die Einsatzleitung habe sich zu diesem Vorgehen entschieden, da praktisch alle friedlichen Matchbesucher den betreffenden Bereich beim Stadion bereits verlassen oder sich in sicherer Entfernung befunden hätten, heisst es in der Polizeimitteilung.
Beim Bahnhof Zürich-Altstetten wurden in einem Extrazug zur Abfahrt bereit stehende Basler Fans von einer Gruppe FCZ-Anhänger provoziert. Einige FCB-Fans stiegen aus. Als die Polizei sie aufforderte, wieder zurückzugehen, attackierten Basler Fans die Ordnungskräfte mit Flaschen und Schottersteinen.
Ein grösseres Aufgebot konnte die Fans in den Zug drängen. Auch Gummischrot kam zum Einsatz. Nachdem die Basler im Zug noch mehrere Male die Notbremse gezogen hatten, fuhr der Extrazug schliesslich um 19.10 Uhr mit 40-minütiger Verspätung ab.
Insgesamt wurden sechs Personen festgenommen, teilte die Stadtpolizei am Abend mit. Meldungen über Verletzte oder grössere Sachschäden gab es am Abend keine.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: oma, spitzkicker, Z, zuerchergoalie und 245 Gäste