FCZ - FCB

Diskussionen zum FCZ
jake

Beitragvon jake » 05.04.07 @ 12:18

Immer schön abwarten. Am Montag gegen halb 6 werdens wohl auch die letzten Bisler begreiffen. Bisel kann einpacken.

FC Zürich - FC Bisel 3-1 (1-0)

'Margairaz
'Dzemaili
'Rakitic
'Santos
13.05.2006
Boropopooo!

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 05.04.07 @ 12:21

Demokrit hat geschrieben:wir haben den geilsten meistertitel aller zeiten erlebt und eure herzen und seelen zerissen. das entsetzen in euren gesichtern, diese fassungslosigkeit, dieser monotone griff zur antizüri pille.........damit euer leben ein bischen erträglicher wird. eure hautausschläge, dieses unerträgliche andauernde kratzen, dieses leiden.........dieses verdammte elend.

WORD!!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

AliK
Beitragvon AliK » 05.04.07 @ 12:24

C.D.M. hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:wir haben den geilsten meistertitel aller zeiten erlebt und eure herzen und seelen zerissen. das entsetzen in euren gesichtern, diese fassungslosigkeit, dieser monotone griff zur antizüri pille.........damit euer leben ein bischen erträglicher wird. eure hautausschläge, dieses unerträgliche andauernde kratzen, dieses leiden.........dieses verdammte elend.

WORD!!!

Hey Bisler.. könntest du aus diesem Posting auch 'ne "bangg" machen, dass ich es bei euch posten kann...? Hab eben noch zu tun heute..

Danke
Basarilar gelir gecer, Asaletin bize yeter...

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 05.04.07 @ 12:50

hahahaha...so geil, so viele fremdwörter in einem gedicht.....

you bislers made my day! Immernoch gefrustet vom 13.5. und wahrscheindlich die Korken noch immer nicht zurück in die Flasche gebracht.

@demokrit: Posting des jahres, danke!
BORGHETTI

FoxStar

Beitragvon FoxStar » 05.04.07 @ 12:55

ich möchte nicht mit euch tauschen müssen. wir brauchen keine meistertitel um unsere komplexe zu kaschieren. WIR stehen dazu!
ja, wir sind die schlimmste rasse in der schweiz.....wir sind arrogante zürcher........und das ist gut so.

Einfach nur geil! Demokrit for Admin!
Ich will Sven Hotz zurück --> Canepa raus!!!

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 05.04.07 @ 13:09

War einfach nur geil, die entsetzten Bisler Gesichter zu sehen, geiler als jeder Orgasmus, den ich mit Petrics Freundin hatte.....
VS 04
Hassli's Klon

Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 05.04.07 @ 13:30

Kampftrinker hat geschrieben:War einfach nur geil, die entsetzten Bisler Gesichter zu sehen, geiler als jeder Orgasmus, den ich mit Petrics Freundin hatte.....

die Griechin :-))
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“