FCZ - FCB

Diskussionen zum FCZ
FCBFAN

Beitragvon FCBFAN » 05.04.07 @ 14:35

Kommt eben noch darauf an, ob die ganze Galerie oben geöffnet wird...
Falls dies der Fall ist (bei grosser Nachfrage) haben 38'500 Platz....

jake

Beitragvon jake » 05.04.07 @ 14:44

38'500? Schon abartig, so viele Bisler auf einem Haufen. Ich frage mich wie Ihr das untereinander aushält... bei sovielen Bisler würde jetzt mir persönlich wortwörtlich das kalte Kotzen kommen.
Denke allerdings nicht dass das Stadion gefüllt wird. Viele Bisler haben noch ein massives Zürich-Trauma seit dem 13.05. Glaube nicht dass ihr euch davon so schnell erholen werdet.

'93
13.05.2006
Boropopooo!

FCBFAN

Beitragvon FCBFAN » 05.04.07 @ 14:46

Züri 9 hat geschrieben:
Kampftrinker hat geschrieben:
FCBFAN hat geschrieben:übrigens, der Gästesektor ist komplett ausverkauft....

Und am 22. könnte es 39'000 geben im Joggeli...

Freue mich auf zwei tolle Fussballspiele.....

Wieviel hat es, wenn es ganz ausverkauft ist?

42'200

edith: quelle: http://www.euro08.basel.ch/de/uefa_em_2008/das_stadion?driftsid=0f0120b08

Aber nur an der EM, weil die Sektoren da noch verdichtet werden und es somit mehr Plätze gibt...

FCBFAN

Beitragvon FCBFAN » 05.04.07 @ 14:47

jake hat geschrieben:38'500? Schon abartig, so viele Bisler auf einem Haufen. Ich frage mich wie Ihr das untereinander aushält... bei sovielen Bisler würde jetzt mir persönlich wortwörtlich das kalte Kotzen kommen.
Denke allerdings nicht dass das Stadion gefüllt wird. Viele Bisler haben noch ein massives Zürich-Trauma seit dem 13.05. Glaube nicht dass ihr euch davon so schnell erholen werdet.

'93

Jaja, schon gut....
Wir werde ja sehen... Wäre aber auf jeden Fall ganz geil (für uns und die Mannschaft) wenn 37'500 den FCB anfeuern....

laidatuma

Beitragvon laidatuma » 05.04.07 @ 14:48

Demokrit hat geschrieben:s'gedicht isch härzig......dann werdet ihr halt meister, was soll's!

wir haben den geilsten meistertitel aller zeiten erlebt und eure herzen und seelen zerissen. das entsetzen in euren gesichtern, diese fassungslosigkeit, dieser monotone griff zur antizüri pille.........damit euer leben ein bischen erträglicher wird. eure hautausschläge, dieses unerträgliche andauernde kratzen, dieses leiden.........dieses verdammte elend.
ich möchte nicht mit euch tauschen müssen. wir brauchen keine meistertitel um unsere komplexe zu kaschieren. WIR stehen dazu!
ja, wir sind die schlimmste rasse in der schweiz.....wir sind arrogante zürcher........und das ist gut so.

Per aspera ad astra werter demokrit, ich werde nicht in die von dir gestellte demagogische falle trampen.

BSLWorld

Beitragvon BSLWorld » 05.04.07 @ 14:50

Wenn ihr diese Choero sehen werdet werdet ihr euch fragen: Hat das unsere Mannschaft wirklich verdient. Bekommt ihr die 2 Punkte nicht noch zurück sind wir am 22.04 um 16:00 Uhr mit einem Punkt vorsprung an erster Stelle der Tabelle. Dann weint die ganze Schweiz wider die Meisterschaft sei einseitig.

laidatuma

Beitragvon laidatuma » 05.04.07 @ 14:52

jake hat geschrieben:38'500? Schon abartig, so viele Bisler auf einem Haufen. Ich frage mich wie Ihr das untereinander aushält... bei sovielen Bisler würde jetzt mir persönlich wortwörtlich das kalte Kotzen kommen.

'93

musst dir jetzt noch all die zürcher vorstellen, die das leben in unsre stadt dem in zh vorziehen. (einer sitzt mir gegenüber) was empfindest du da?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“