Kommt eben noch darauf an, ob die ganze Galerie oben geöffnet wird...
Falls dies der Fall ist (bei grosser Nachfrage) haben 38'500 Platz....
Züri 9 hat geschrieben:Kampftrinker hat geschrieben:FCBFAN hat geschrieben:übrigens, der Gästesektor ist komplett ausverkauft....
Und am 22. könnte es 39'000 geben im Joggeli...
Freue mich auf zwei tolle Fussballspiele.....
Wieviel hat es, wenn es ganz ausverkauft ist?
42'200
edith: quelle: http://www.euro08.basel.ch/de/uefa_em_2008/das_stadion?driftsid=0f0120b08
jake hat geschrieben:38'500? Schon abartig, so viele Bisler auf einem Haufen. Ich frage mich wie Ihr das untereinander aushält... bei sovielen Bisler würde jetzt mir persönlich wortwörtlich das kalte Kotzen kommen.
Denke allerdings nicht dass das Stadion gefüllt wird. Viele Bisler haben noch ein massives Zürich-Trauma seit dem 13.05. Glaube nicht dass ihr euch davon so schnell erholen werdet.
'93
Demokrit hat geschrieben:s'gedicht isch härzig......dann werdet ihr halt meister, was soll's!
wir haben den geilsten meistertitel aller zeiten erlebt und eure herzen und seelen zerissen. das entsetzen in euren gesichtern, diese fassungslosigkeit, dieser monotone griff zur antizüri pille.........damit euer leben ein bischen erträglicher wird. eure hautausschläge, dieses unerträgliche andauernde kratzen, dieses leiden.........dieses verdammte elend.
ich möchte nicht mit euch tauschen müssen. wir brauchen keine meistertitel um unsere komplexe zu kaschieren. WIR stehen dazu!
ja, wir sind die schlimmste rasse in der schweiz.....wir sind arrogante zürcher........und das ist gut so.
jake hat geschrieben:38'500? Schon abartig, so viele Bisler auf einem Haufen. Ich frage mich wie Ihr das untereinander aushält... bei sovielen Bisler würde jetzt mir persönlich wortwörtlich das kalte Kotzen kommen.
Denke allerdings nicht dass das Stadion gefüllt wird. Viele Bisler haben noch ein massives Zürich-Trauma seit dem 13.05. Glaube nicht dass ihr euch davon so schnell erholen werdet.
'93
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Agerian, amerikaner, chirüz, flöru_burki, headhunters, komalino, kumdro, Köbis Neffe, Mushu, rsab, spitzkicker, ted mosby, Titanium, withe lion, zuerchergoalie und 316 Gäste