ASL Saison 2006/2007

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Mido

Beitragvon Mido » 02.04.07 @ 13:21

Rakitic muss mit zur Euro 08, fertig. Die Schweiz kann es sich nicht erlauben, Spieler mit derartigen Fertigkeiten zuhause zu lassen. Rakitic ist ein Ausnahmetalent.

xavier89

Beitragvon xavier89 » 02.04.07 @ 13:26

Mandingo hat geschrieben:Rakitic muss mit zur Euro 08, fertig. Die Schweiz kann es sich nicht erlauben, Spieler mit derartigen Fertigkeiten zuhause zu lassen. Rakitic ist ein Ausnahmetalent.

Finde ich auch.

Er wäre ganz klar eine Bereicherung für das Schweizer Offensiv Spiel!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 02.04.07 @ 14:14

Basler hat geschrieben:
devante hat geschrieben:und basler: Rakitic ist ja in der U21 Nati der schweizer, oder? Genau wie ein Esteban und Regazzoni auch (welche ich also min. gleich talentiert einschätze wie rakitic)

Stimmt. Aber das waren Petric, Jakupovic und Kuzmanovic auch, ebenso Chiumiento, wo es ja lange Zeit so aussah, als wolle er für die italienische Nati spielen.

also den Petric wollten Sie unbedingt in der A-Nati haben, wenn ich mich recht daran errinere
BORGHETTI

Mogli

Beitragvon Mogli » 02.04.07 @ 14:41

xavier89 hat geschrieben:
Basler hat geschrieben:
devante hat geschrieben:und basler: Rakitic ist ja in der U21 Nati der schweizer, oder? Genau wie ein Esteban und Regazzoni auch (welche ich also min. gleich talentiert einschätze wie rakitic)

Stimmt. Aber das waren Petric, Jakupovic und Kuzmanovic auch, ebenso Chiumiento, wo es ja lange Zeit so aussah, als wolle er für die italienische Nati spielen.

Ich habe gemeint bei Chiumiento sei noch gar nichts entschieden für welche Nati er spielen wird oder täusche ich mich da?

ich habe nicht das gefühl dass er gross aussuchen kann... einem angebot aus italien hätte er wohl schon lange folge geleistet... da wird das interesse der italiener, einfach nicht da sein für den yb mittelfeld ersatz...

zu rakitic: würde es gut heissen würde köbi das gespräch suchen wenn er nicht schon hat... und den jungen gegen argentinien ins aufgebot nehmen um den "basler" niet und nagelfest zu machen... an dem wird die schweiz noch viel freude haben...

Euro 08 Mittelfeld: inler - rakittic - blerim - xavier - barnetta
veritas / aequitas

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 02.04.07 @ 15:21

Mogli hat geschrieben:
Basler hat geschrieben:

Ich habe gemeint bei Chiumiento sei noch gar nichts entschieden für welche Nati er spielen wird oder täusche ich mich da?

zu rakitic: würde es gut heissen würde köbi das gespräch suchen wenn er nicht schon hat... und den jungen gegen argentinien ins aufgebot nehmen um den "basler" niet und nagelfest zu machen...

also wenn er in einem freundschaftsspiel für die ch-nati spielt ist da noch gar nix niet u. nagelfest, oder?
BORGHETTI

xavier89

Beitragvon xavier89 » 02.04.07 @ 15:28

devante hat geschrieben:
Mogli hat geschrieben:
Basler hat geschrieben:

zu rakitic: würde es gut heissen würde köbi das gespräch suchen wenn er nicht schon hat... und den jungen gegen argentinien ins aufgebot nehmen um den "basler" niet und nagelfest zu machen...

also wenn er in einem freundschaftsspiel für die ch-nati spielt ist da noch gar nix niet u. nagelfest, oder?

Doch ich glaube es reicht schon bei einem Freundschaftsspiel.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

yellow

Beitragvon yellow » 02.04.07 @ 19:27

Basler hat geschrieben:
xavier89 hat geschrieben:Zwei wunderbare Volley-Tore von Rakitic!

Ob das Köbi Kuhn wohl auch mitgekriegt hat?

Wie viele Basle Nati-Spieler forderst du denn? Oder mit anderen Worten: Wie viele Basler Spieler kann Köbi Kuhn überhaupt aufbieten?
Offensichtlich versucht man jetzt neuerdings noch Schweizerinnen zu finden, die eure nicht-EU-Ausländer heiraten, damit Chrigel gar keinen 'Schweizer' mehr einsetzen muss.

Zurück zu „Fussball allgemein“