Mandingo hat geschrieben:Rakitic muss mit zur Euro 08, fertig. Die Schweiz kann es sich nicht erlauben, Spieler mit derartigen Fertigkeiten zuhause zu lassen. Rakitic ist ein Ausnahmetalent.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken
Basler hat geschrieben:devante hat geschrieben:und basler: Rakitic ist ja in der U21 Nati der schweizer, oder? Genau wie ein Esteban und Regazzoni auch (welche ich also min. gleich talentiert einschätze wie rakitic)
Stimmt. Aber das waren Petric, Jakupovic und Kuzmanovic auch, ebenso Chiumiento, wo es ja lange Zeit so aussah, als wolle er für die italienische Nati spielen.
xavier89 hat geschrieben:Basler hat geschrieben:devante hat geschrieben:und basler: Rakitic ist ja in der U21 Nati der schweizer, oder? Genau wie ein Esteban und Regazzoni auch (welche ich also min. gleich talentiert einschätze wie rakitic)
Stimmt. Aber das waren Petric, Jakupovic und Kuzmanovic auch, ebenso Chiumiento, wo es ja lange Zeit so aussah, als wolle er für die italienische Nati spielen.
Ich habe gemeint bei Chiumiento sei noch gar nichts entschieden für welche Nati er spielen wird oder täusche ich mich da?
Mogli hat geschrieben:xavier89 hat geschrieben:Basler hat geschrieben:devante hat geschrieben:und basler: Rakitic ist ja in der U21 Nati der schweizer, oder? Genau wie ein Esteban und Regazzoni auch (welche ich also min. gleich talentiert einschätze wie rakitic)
Ich habe gemeint bei Chiumiento sei noch gar nichts entschieden für welche Nati er spielen wird oder täusche ich mich da?
zu rakitic: würde es gut heissen würde köbi das gespräch suchen wenn er nicht schon hat... und den jungen gegen argentinien ins aufgebot nehmen um den "basler" niet und nagelfest zu machen...
devante hat geschrieben:Mogli hat geschrieben:xavier89 hat geschrieben:Basler hat geschrieben:devante hat geschrieben:und basler: Rakitic ist ja in der U21 Nati der schweizer, oder? Genau wie ein Esteban und Regazzoni auch (welche ich also min. gleich talentiert einschätze wie rakitic)
zu rakitic: würde es gut heissen würde köbi das gespräch suchen wenn er nicht schon hat... und den jungen gegen argentinien ins aufgebot nehmen um den "basler" niet und nagelfest zu machen...
also wenn er in einem freundschaftsspiel für die ch-nati spielt ist da noch gar nix niet u. nagelfest, oder?
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken
Basler hat geschrieben:xavier89 hat geschrieben:Zwei wunderbare Volley-Tore von Rakitic!
Ob das Köbi Kuhn wohl auch mitgekriegt hat?
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 98 Gäste