Dieter hat geschrieben:tato hat geschrieben:bortoluzzi hat geschrieben:Dieter hat geschrieben:
Haltet mal euer Maul... war ja zu erwarten, dass nach 10vor10 etc. jeder Depp sein Statement hier abgeben muss.
schön xseit. betroffenheitsfanatiker non-stop.
Im Namen aller Deppen: Herzlichen Dank!
Mir gehts nicht um Betroffenheit und Mitleid... das zu äussern ist nur normal. Forderungen wie: "Südkurve soll ein transpi machen, Südkurvenvertretter sollen ihn besuchen" und das von leuten die sich ein jahr lang nicht um den fall kümmerten sind einfach nich angebracht.
Dem muss ich dir zustimmen, ich von meiner Seite z.b dachte er sei wieder drausen da man sehr lange nix mehr gehört hat. (wusste bis zum 10vor10 bericht auch nicht genau um wen es sich handlet.)
aber als ich den bericht sah war ich nur noch schockiet,wie ein schlag das leben verändern kann,klar ich kenne ich ihn persönlich,aber habe ihn viel an den Spielen gesehen.
Wen man ihn jetzt so sieht...naja gibt nicht viele Worte dafür ausser, Kämpfen, kämpfen, kämpfen und Hoffen, wünsche Ihm viel Kraft,geduld und aussdauer,vorallem auch seinen Eltern,und allen Kollegen!