FCZ-Anhänger an Meisterfeier schwer verletzt

Diskussionen zum FCZ
King Arthur

Beitragvon King Arthur » 04.04.07 @ 23:53

Züri 9 hat geschrieben:
Grey Hound hat geschrieben:Ist Kuszka eigentlich ein kolleg von R. - oder tut der einfach so? Ganz grusig wie der medienwirksam im 10vor10 den R. streichelt wie ein Tierli.

ja, hat mich auch extrem genervt...

Kommt jetzt, jungs! es ist nicht alles schlecht an kuszka! das gleiche - von wegen medienwirksam - könnte man den spielern auch vorwerfen!
aber ich weiss ja, dass es alle geili sieche sind...war wirklich sehr rührend! roland macht offenbar immer mehr fotschritte, alles gute!

fat

Beitragvon fat » 05.04.07 @ 0:59

RobinHood hat geschrieben:Warum muss eigentlich immer eine Kamera dabei sein ??
!!

Damit du es dir am fernsehen anschauen kannst. hast du ja gemacht, oder?

F R E D

Beitragvon F R E D » 05.04.07 @ 1:25

Kuszka wollte somit zeigen das sie auch wirklich um ihn kuemmern. Ein bisschen komisch ist es schon aber...

Ueberigens, Super Aktion der mannschaft!!! Solche sachen bringen hoffnung, motivation und Kraft fuer Roli. Er konnte den Inler aber nicht erkennen und den Hannu schon. Komisch.

Ich freue mich auch darueber dass er wieder "sprechen" kann. Das ist ein fortschritt.

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 05.04.07 @ 7:40

King Arthur hat geschrieben:
Züri 9 hat geschrieben:
Grey Hound hat geschrieben:Ist Kuszka eigentlich ein kolleg von R. - oder tut der einfach so? Ganz grusig wie der medienwirksam im 10vor10 den R. streichelt wie ein Tierli.

ja, hat mich auch extrem genervt...

Kommt jetzt, jungs! es ist nicht alles schlecht an kuszka! das gleiche - von wegen medienwirksam - könnte man den spielern auch vorwerfen!
aber ich weiss ja, dass es alle geili sieche sind...war wirklich sehr rührend! roland macht offenbar immer mehr fotschritte, alles gute!

eure probleme möchte ich haben. da liegt ein fan vollständig gelähmt im krankenbett, kuszka kämpft mit den tränen und ihr habt nichts besseres zu tun als über das zu urteilen. zum kotzen!
man kann ja gegen kuszka sein, aber solche äusserungen wie von euch sind in dieser situation mehr als deplatziert (gelinde ausgedrückt!)
zuerst denken, dann schreiben.

lunatic

Beitragvon lunatic » 05.04.07 @ 8:43

di matteo hat geschrieben:zuerst denken

das ist leider bei einigen schon zuviel verlangt.
I like my sugar with coffee and cream.

Grey Hound

Beitragvon Grey Hound » 05.04.07 @ 10:13

di matteo hat geschrieben:eure probleme möchte ich haben. da liegt ein fan vollständig gelähmt im krankenbett, kuszka kämpft mit den tränen und ihr habt nichts besseres zu tun als über das zu urteilen. zum kotzen!
man kann ja gegen kuszka sein, aber solche äusserungen wie von euch sind in dieser situation mehr als deplatziert (gelinde ausgedrückt!)

Ohalätz, da legt sich aber jemand ins Zeug..!
Grundsätzlich: Das Leiden des einen hat mit der medienwirksamen Inszenierung des anderen nicht das geringste zu tun. Sprich: Das bedauernswerte Schicksal von R. wird in keiner Weise herabgesetz, durch berechtigte Kritik an Kuszkas inszeniertem Auftritt. Darum geht es nähmlich, dass Kuszka Rs Schicksal instrumentalisiert, für seine Zwecke einsetzt; über die "Echtheit" von Tränen brauchen wir gar nicht sprechen. Oder ist das jetzt zu intellektuell für dieses Forum?
Also, ein Admin-Label ist noch lange kein Gütesiegel für die Qualität guten Denkens. Ich empfehle dazu folgende Literatur: http://www.amazon.de/Leiden-anderer-betrachten-Susan-Sontag/dp/359616480X/ref=sr_1_1/303-8101104-4775412?ie=UTF8&s=books&qid=1175760382&sr=1-1 (man achte auf das Leser Rating..).
Chassot ist ein Hund: wild & faul.

Drogenkind

Beitragvon Drogenkind » 05.04.07 @ 10:21

di matteo hat geschrieben:
eure probleme möchte ich haben. da liegt ein fan vollständig gelähmt im krankenbett, kuszka kämpft mit den tränen und ihr habt nichts besseres zu tun als über das zu urteilen. zum kotzen!

Sorry, ich kenne Roli und Kuszka gut... und was unser Pressechef abzieht ist wirklich unter aller Sau. Ich bezweifle keineswegs, dass das Schicksal von Roli auch ihm nahe geht. Doch seine Medieninszenierungen sind das letzte. Jedes mal wenn er oben war musste eine Kamera dabei sein (Wenn nicht 10vor10 dann teleZüri).

Dass die Mannschaft ihn besuchen geht ist eine wunderbare Sache und möchte ich überhaupt nicht kritisieren. Aber wieso immer dieses öffentliche zur Schau stellen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“