FCZ-Anhänger an Meisterfeier schwer verletzt

Diskussionen zum FCZ
devante
ADMIN

Re: Egal ob 10vor10 oder nöt

Beitragvon devante » 29.03.07 @ 9:37

Georgy_93 hat geschrieben:Erstens mal: R. & Familie alles gute! Ihr packt das!

Es ist voll i.o. wenn sich jetzt alle darum bemühen - vorallem auch allg. gegen die Gewallt. So kann es nicht mehr weitergehen!

Wie währe es, wie bereits erwähnt, wenn ein paar öhere Südkürvler mit ein paar FCZ Kaderspieler in der Reha R. besuchen gehen würden.

Das würde ihm und der Familie sicher gut tun!

gemäss Tele Züri news von gestern ist von seiten fcz auch noch was geplant
BORGHETTI

abc

Beitragvon abc » 29.03.07 @ 10:09

Es ist in der Tat ganz schlimm was da geschehen ist. Ich wünsche R und seiner Familie viel Kraft auf dem harten Weg.

Ich finde es positiv, dass der FCZ und seine Spieler Anteil nehmen.

Ich hoffe, dass dieses tragische Ereigniss die Leute zum Nachdenken anregt, damit solche Gewalttaten in Zukunft ausbleiben.

Es sind letztlich genau solche leute welche dafür sorgen, dass immer mehr Sicherheitskräfte in und um die Stadien zum Einsatz kommen und die Gesetzte härtere Massnahmen und Strafen vorsehen müssen.

bortoluzzi

Beitragvon bortoluzzi » 29.03.07 @ 10:14

Dieter hat geschrieben:
Haltet mal euer Maul... war ja zu erwarten, dass nach 10vor10 etc. jeder Depp sein Statement hier abgeben muss.

schön xseit. betroffenheitsfanatiker non-stop.

tato

Beitragvon tato » 29.03.07 @ 10:35

bortoluzzi hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:
Haltet mal euer Maul... war ja zu erwarten, dass nach 10vor10 etc. jeder Depp sein Statement hier abgeben muss.

Im Namen aller Deppen: Herzlichen Dank!
Sektion rosarote Brille

Dieter

Beitragvon Dieter » 29.03.07 @ 10:58

tato hat geschrieben:
bortoluzzi hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:

Im Namen aller Deppen: Herzlichen Dank!

Mir gehts nicht um Betroffenheit und Mitleid... das zu äussern ist nur normal. Forderungen wie: "Südkurve soll ein transpi machen, Südkurvenvertretter sollen ihn besuchen" und das von leuten die sich ein jahr lang nicht um den fall kümmerten sind einfach nich angebracht.

Ensis

Beitragvon Ensis » 29.03.07 @ 11:11

Aber angebracht ist, dass Gewalt an FCZ-Spielen nichts mehr zu suchen hat.

Ich bin froh, dass hier die neue FCZ-Führung radikal durchgreifen wird (in Verbund mit Polizei und Strafverfolgungsbehörden). Das Konzept dazu soll nicht nur bereits ausgearbeitet, sondern in weiten Teilen schon umgesetzt worden sein.

Leider müssen zurzeit immer noch pro Spiel (!) im Schnitt drei neue Stadionverbote ausgesprochen werden...

unicum

Beitragvon unicum » 29.03.07 @ 11:16

Ensis, geh in einen anderen Thread deine Meinung über Stadionverbote und deren Anwendung und Durchführung etc. kundtun, mit diesem Vorfall hat das gar nix zu tun und daher hier auch nix zu suchen!

Apropos, guck meine Signatur
Zitat: Manche Leute haben einen Horizont der SO klein ist dass er zum Punkt zusammenschrumpft.
Und das nennen die dann eben den Standpunkt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“