Trainingsbericht / Pancho

Diskussionen zum FCZ
Ouimet
Beitragvon Ouimet » 23.10.02 @ 14:32

aso im blick isch geschter oder vorgester gstande das de yasar nüt schlimm's hät und eigentli wieder am wuchenend wieder spiele chan.

zoff

Beitragvon zoff » 23.10.02 @ 14:47

hallo stu

danke vielmals für deinen interessanten bericht aber da du ja auch noch abundzu im alten forum schreibt könntest du ihn ja noch dort posten.

danke vielmals

wir sind alle fcz fans ;-)

fredifeuerstein

Ciao Stu

Beitragvon fredifeuerstein » 23.10.02 @ 16:17

ich bin gleicher Meinung wie Du, Pancho ist fit, das hat er gegen Winti bewiesen! Er hat es verdient wieder im 1 zu spielen.
Das mit dem Plakat finde ich eine geniale Sache.
Pancho ist ein genialer Spieler und ein noch besserer und sympatischer Mensch!!

bannon
Quentin-Klon

Beitragvon bannon » 23.10.02 @ 16:19

danke für de bricht. ich find sougeil, dass de panchito wieder chan! es wär würkli geil, wenn er wieder chönt spiele! hoffemer, dass das de bregy au so gseht...
pancho bringt uns goldene (blau/weisse) zeiten! keita, bastida, yasar, gygax & quentin nicht zu vergessen!! schwiizermeischter FCZ!

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 23.10.02 @ 16:34

reto hat geschrieben:danke für de bricht. ich find sougeil, dass de panchito wieder chan! es wär würkli geil, wenn er wieder chönt spiele! hoffemer, dass das de bregy au so gseht...
pancho bringt uns goldene (blau/weisse) zeiten! keita, bastida, yasar, gygax & quentin nicht zu vergessen!! schwiizermeischter FCZ!

...hast Du den Bericht von STU nicht gelesen?...Bregy sieht es eben nicht so....

yellow

Beitragvon yellow » 23.10.02 @ 16:50

Warum sollte Bregy den Pancho -ohne Grund- nicht bringen? Welcher Trainer kann es sich erlauben, einen seiner besten Spieler auf der Bank schmoren zu lassen?
Ich möchte bei dieser Gelegenheit doch daran erinnern, dass einige fleisssige Trainingsbesucher unseren argentinischen Engel schon vor etwa 2 Monaten als topfit erklärten.
Erst eine Richtigstellung von Hotz im TA und einige ernüchternde Berichte über Pancho-Einsätze im 2 haben etwas Ruhe einkehren lassen.
Also warten wir einfach mal ab, seit dem Hotz-Interview sind ja so ca. 2 Monate vergangen und vielleicht läuft Pancho ja schon am Samstag auf, v.a. wenn Yasar nicht mittun könnte.

P.S. Die von euch geplante Plakataktion auf den Zuschauerrängen finde ich übrigens trotzdem eine gute Sache. Als fleissige Trainingsbesucher könnt ihr euch sicher eher ein Urteil über Bregy erlauben als ich und vielleicht schätzt ihr ihn ja richtig ein.

hope

Beitragvon hope » 23.10.02 @ 17:35

Hallo Stu, vielen Dank für Deinen Trainingsbericht! Mit Bregy gehst Du aber etwas hart ins Gericht. Ich hatte bisher nie den Eindruck, dass der Trainer Pancho nicht mag. Tatsache ist, dass Pancho ein begnadeter Techniker ist. Tatsache ist aber auch, dass er schon vor seiner Verletzung körperlich viel zu wenig robust war, um sich gegen gute NLA-Verteidiger durchzusetzen. Jetzt, nach seiner Verletzung soll er plötzlich der Superstar sein? Ich mag nicht daran glauben. Die letzten Einsätze im 2 waren jedenfalls nicht sehr berauschend (das Spiel gegen Winterhur habe ich nicht gesehen) und zwischen 1. Liga/NLB und NLA ist noch ein riesiger Unterschied. Eine kleine Hoffnung bleibt: vielleicht hat er sich vor seiner Verletzung unbewusst zurückgehalten, weil er um sein Problemknie wusste?? Um das zu überwinden muss er erst mal wirklich gesund, topfit und bereit sein. Zu frühe Einsätze und negative Erlebnisse bringen da gar nichts, schon gar nicht, solange er sich nicht mal gegen 1. Liga Verteidiger durchsetzen kann. Zwischen Glänzen im Training und Durchsetzungsvermögen im Ernstfall ist ein grosser Unterschied.

Zudem wie soll das gehen, Keita und Pancho zusammen im Sturm? Ich denke ein robuster, kopfballstarker Stürmer mit Wasserverdrängung sollte schon auch zum Einsatz kommen. Hoffentlich Yasar und sonst halt Jefferson, wobei ich dessen letzte Leistungen auch eine Frechheit finde.

Stu, ich finde es schade, wenn derart gegen den Trainer polemisiert wird. Ich finde, Bregy macht einen guten Job.

Gruss hope

Zurück zu „Fussball Club Zürich“