Beitragvon hope » 23.10.02 @ 17:35
Hallo Stu, vielen Dank für Deinen Trainingsbericht! Mit Bregy gehst Du aber etwas hart ins Gericht. Ich hatte bisher nie den Eindruck, dass der Trainer Pancho nicht mag. Tatsache ist, dass Pancho ein begnadeter Techniker ist. Tatsache ist aber auch, dass er schon vor seiner Verletzung körperlich viel zu wenig robust war, um sich gegen gute NLA-Verteidiger durchzusetzen. Jetzt, nach seiner Verletzung soll er plötzlich der Superstar sein? Ich mag nicht daran glauben. Die letzten Einsätze im 2 waren jedenfalls nicht sehr berauschend (das Spiel gegen Winterhur habe ich nicht gesehen) und zwischen 1. Liga/NLB und NLA ist noch ein riesiger Unterschied. Eine kleine Hoffnung bleibt: vielleicht hat er sich vor seiner Verletzung unbewusst zurückgehalten, weil er um sein Problemknie wusste?? Um das zu überwinden muss er erst mal wirklich gesund, topfit und bereit sein. Zu frühe Einsätze und negative Erlebnisse bringen da gar nichts, schon gar nicht, solange er sich nicht mal gegen 1. Liga Verteidiger durchsetzen kann. Zwischen Glänzen im Training und Durchsetzungsvermögen im Ernstfall ist ein grosser Unterschied.
Zudem wie soll das gehen, Keita und Pancho zusammen im Sturm? Ich denke ein robuster, kopfballstarker Stürmer mit Wasserverdrängung sollte schon auch zum Einsatz kommen. Hoffentlich Yasar und sonst halt Jefferson, wobei ich dessen letzte Leistungen auch eine Frechheit finde.
Stu, ich finde es schade, wenn derart gegen den Trainer polemisiert wird. Ich finde, Bregy macht einen guten Job.
Gruss hope