Trainingsbericht / Pancho

Diskussionen zum FCZ
Aglaia

Beitragvon Aglaia » 23.10.02 @ 18:03

Ich kenne de Bregy ja ned aber er häd den typische Walliser grind ! Wenn er ned will will er ned das isc sind Grund wahrschinli ??

Ouimet
Beitragvon Ouimet » 23.10.02 @ 18:07

ich dänk das er sini gründ hät das de pancho nonig spielt.es isch warschiendli au z'früeh.irgendwo han ih mal ghört das erscht wieder ih de finalrundi zum ihsatz bereit isch.ich will eifach das de yasar und de Keita im sturm sind die spieled scho lang äh so zäme und wänn jetzt de keita mit em guerrero spielt dänn gaht das no es ziitli bis die zämme harmoniered .das chönds ja ih de winterpause übe.

Stolzer Zürcher

Beitragvon Stolzer Zürcher » 23.10.02 @ 18:24

Ouimet hat geschrieben:aso im blick isch geschter oder vorgester gstande das de yasar nüt schlimm's hät und eigentli wieder am wuchenend wieder spiele chan.

ja demfall spielt er nöd am samschtig, will du weisch ja was de blick so schribt:)!!!!!!

Stolzer Zürcher

Beitragvon Stolzer Zürcher » 23.10.02 @ 18:26

Ouimet hat geschrieben:ich dänk das er sini gründ hät das de pancho nonig spielt.es isch warschiendli au z'früeh.irgendwo han ih mal ghört das erscht wieder ih de finalrundi zum ihsatz bereit isch.ich will eifach das de yasar und de Keita im sturm sind die spieled scho lang äh so zäme und wänn jetzt de keita mit em guerrero spielt dänn gaht das no es ziitli bis die zämme harmoniered .das chönds ja ih de winterpause übe.

ja für das händs ja sTraining aber hesch scho rächt will de pancho isch immer chli ide 2.mannschaft unterwägs gsi und weiss halt nöd so guet wiä de keita so spielt im gägesatz zum Yasar!!!

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 23.10.02 @ 20:43

Alex G, ein ganz Kenner unseres Nachwuchsteams (immer dabei), sagt klar, dass Pancho der Beste Mann im Team sei - GOPFERDAMMI der Junge ist fit und das hat NICHTS mit Polemik gegen den Trainer zu tun...Pancho gehört ins 1!

yellow

Beitragvon yellow » 23.10.02 @ 21:07

Sorry Sascha, aber wenn ein 7-Mio-Mann in einer 1.-Liga-Mannschaft nicht mit Abstand der beste Spieler ist...
Wie hat doch jemand (hope?) so schön geschrieben: NLA ist nicht mit der 1. Liga zu vergleichen.
Eines kann ich dir aber versprechen: Pancho wird seine Chance bekommen. Wer weiss, vielleicht ja sogar schon am Samstag.
Gruss yellow

P.S. Ich habe deine Äusserungen über Bregy auch als Angriff empfunden.

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 23.10.02 @ 21:22

yellow hat geschrieben:Ich habe deine Äusserungen über Bregy auch als Angriff empfunden.

Na und wenn auch - tant mieux! :D Bregy ist kein Heiliger, den anzugreifen eine Gotteslästerung ist. Kritikverbote nützen vielleicht dem Bregy, schaden aber unserem FCZ.

Trotz meiner kritischen bis ablehnenden Haltung Bregy gegenüber bin ich mir bei Pancho aber nicht ganz sicher. Der Mann scheint zwar fit zu sein, aber in Zürizwei-Spielen hat er nicht immer überzeugt. Etwas Spielpraxis scheint ihm schon noch zu fehlen. Aber ein abschliessendes Urteil möchte ich hier nicht wagen, da ihn die regelmässigen Trainingsbesucher hier sicherlich besser beurteilen können.

Generell denke ich aber sehr wohl, dass einige Spieler aus dem Zwei eine Chance im Eins verdient hätten. Zu denken ist etwa an Cayir oder Oenen. Oder auch an Jeanneret. Schade, dass sich Bregy zu schade ist, regelmässig an Zürizwei-Spiele zu gehen...

Gruss Flo
SchwarzRotGold

Zurück zu „Fussball Club Zürich“