Hope,
ich möchte gerne festhalten, dass ich in keiner Weise Polemiken gegen Bregy fördern will. Ich bin nämlich im Gegensatz bis anhin immer ein Befürworter Bregys in diesem und dem alten Forum gewesen. Ich denke wir waren noch nie so gut unterwegs in der Qualifikation. Das spricht auch für den Trainer, der es verstanden hat seine Mannschaft entsprechend umzubauen. Respekt dafür Herr Bregy.
Nun scheint es aber je länger desto deutlicher, dass Hr. Bregy es mit einigen Spielern nicht gerade gut kann. Milicevic war nur ein Beispiel. Oenen, ich schwöre Dir er ist ein begnadeter Techniker, bekommt bei ihm einfach keine Chance. Er ist ein feiner Typ. Habe schon verschiedentlich mit ihm gesprochen. Mahyr Cahir ein bulliger grosser Stürmer mit absolutem Killerinstinkt spielt konstant gut im 2. Ich habe ihn noch nie auf der Bank fürs 1 gesehen. Renato wird seit Monaten auf die lange Bank gescchoben. Pancho wird ins 2 versetzt. Punkt. Nichts mehr. Keine Infos für ihn. Niemand, weder Bregy noch Burki (Spielerbetreuer) erklären ihm wie es weiter geht. Er wird sich selber überlassen. Auch mit Oenen spricht niemand. Gleiches gilt für die anderen.
Ich weiss, es sind z.T. hochbezahlte Profis die was einstecken können sollten. Aber man sollte sie doch trotzdem betreuen und ihre Sorgen und Probleme, ihre Fragen ernst nehmen.
Und dann noch ein Wort zu der Aussage, dass es eben schon ein riesen Unterschied zw. 1. Liga und NLA ist. Scheisse. Als Keita im 2 spielte haben wir alle gerufen, er solle den doch mal im 1 bringen. Er hats dann endlich gemacht und Keita hat den Anschluss SOFORT gefunden. Und wie!
Wenn Du ernsthaft an meinen Worten betreffend Pancho zweifelst, dann lade ich Dich herzlich ein, mal ein Training mit uns schauen zu kommen. Uebermorgen Freitag hast Du die nächste Chance dazu. Wir werden da sein und meinen Pancho Superstar sehen ,-)