Trainingsbericht / Pancho

Diskussionen zum FCZ
Stu
Phil

Beitragvon Stu » 23.10.02 @ 22:00

Hope,

ich möchte gerne festhalten, dass ich in keiner Weise Polemiken gegen Bregy fördern will. Ich bin nämlich im Gegensatz bis anhin immer ein Befürworter Bregys in diesem und dem alten Forum gewesen. Ich denke wir waren noch nie so gut unterwegs in der Qualifikation. Das spricht auch für den Trainer, der es verstanden hat seine Mannschaft entsprechend umzubauen. Respekt dafür Herr Bregy.

Nun scheint es aber je länger desto deutlicher, dass Hr. Bregy es mit einigen Spielern nicht gerade gut kann. Milicevic war nur ein Beispiel. Oenen, ich schwöre Dir er ist ein begnadeter Techniker, bekommt bei ihm einfach keine Chance. Er ist ein feiner Typ. Habe schon verschiedentlich mit ihm gesprochen. Mahyr Cahir ein bulliger grosser Stürmer mit absolutem Killerinstinkt spielt konstant gut im 2. Ich habe ihn noch nie auf der Bank fürs 1 gesehen. Renato wird seit Monaten auf die lange Bank gescchoben. Pancho wird ins 2 versetzt. Punkt. Nichts mehr. Keine Infos für ihn. Niemand, weder Bregy noch Burki (Spielerbetreuer) erklären ihm wie es weiter geht. Er wird sich selber überlassen. Auch mit Oenen spricht niemand. Gleiches gilt für die anderen.

Ich weiss, es sind z.T. hochbezahlte Profis die was einstecken können sollten. Aber man sollte sie doch trotzdem betreuen und ihre Sorgen und Probleme, ihre Fragen ernst nehmen.

Und dann noch ein Wort zu der Aussage, dass es eben schon ein riesen Unterschied zw. 1. Liga und NLA ist. Scheisse. Als Keita im 2 spielte haben wir alle gerufen, er solle den doch mal im 1 bringen. Er hats dann endlich gemacht und Keita hat den Anschluss SOFORT gefunden. Und wie!

Wenn Du ernsthaft an meinen Worten betreffend Pancho zweifelst, dann lade ich Dich herzlich ein, mal ein Training mit uns schauen zu kommen. Uebermorgen Freitag hast Du die nächste Chance dazu. Wir werden da sein und meinen Pancho Superstar sehen ,-)

Stolzer Zürcher

Beitragvon Stolzer Zürcher » 23.10.02 @ 22:21

yellow hat geschrieben:Sorry Sascha, aber wenn ein 7-Mio-Mann in einer 1.-Liga-Mannschaft nicht mit Abstand der beste Spieler ist...
Wie hat doch jemand (hope?) so schön geschrieben: NLA ist nicht mit der 1. Liga zu vergleichen.
Eines kann ich dir aber versprechen: Pancho wird seine Chance bekommen. Wer weiss, vielleicht ja sogar schon am Samstag.
Gruss yellow

P.S. Ich habe deine Äusserungen über Bregy auch als Angriff empfunden.

findi au, aber im trainig bringt er ja dLeischtig wieso söll er si den nöd ide 1.mannschaft bringe?! eh chance würd ich ihm sicher au geh!!!

Florian

Beitragvon Florian » 23.10.02 @ 22:49

Stu hat geschrieben: Keine Infos für ihn. Niemand, weder Bregy noch Burki (Spielerbetreuer) erklären ihm wie es weiter geht. Er wird sich selber überlassen. Auch mit Oenen spricht niemand. Gleiches gilt für die anderen.

Kann man nicht mal bei Burki nachfragen, warum Pancho, Oenen etc. nicht mal eine Chance bekommen? Was ich so von Burki gehört habe, ist er doch immer gern bereit Auskunft zu geben, wenn es ihm erlaubt ist.

Gruess Florian

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 23.10.02 @ 22:53

Mageta hat geschrieben:...wenn es ihm erlaubt ist.

Wenn das Wörtchen Wenn nicht wäre...
SchwarzRotGold

hope

Beitragvon hope » 23.10.02 @ 22:59

Stu hat geschrieben:Wenn Du ernsthaft an meinen Worten betreffend Pancho zweifelst, dann lade ich Dich herzlich ein, mal ein Training mit uns schauen zu kommen. Uebermorgen Freitag hast Du die nächste Chance dazu. Wir werden da sein und meinen Pancho Superstar sehen ,-)

Vielleicht schaffe ich es, am Freitag zu kommen. Bezüglich Oenen sind wir uns einig. Dass die Betreuung der rekonvaleszenten Spieler so schlecht sein soll, das kann ich nicht verstehen. Jetzt wurde doch mit Burki noch zusätzlich ein Mannschaftsbetreuer - oder wie sich das nennt -verpflichtet?? Wenn das tatsächlich so ist, müsste sofort eingeschritten werden. Dieses Einschreiten wäre die Aufgabe eines kompetenten Vorgesetzten von Bregy. Gibts den? Da wären wir wieder mal beim Thema. Bregy hat nur den Präsidenten und den lieben Gott über sich. Ob das genügt? Auch dem besten Trainer müsste ab und zu der Spiegel vorgehalten werden.

Gruss hope

Boulevard-Tippse

Jetzt mal Oenen fordern!

Beitragvon #10 » 23.10.02 @ 23:38

Einverstanden wegen Guerrero, auch ich komme ehrlich gesagt nicht ganz draus, warum er nicht spielen soll.

Mir ist allerdings aufgefallen in mehreren Trainings und Spielen (u.a. gegen Grenchen), dass Panchito einfach enorm viel Platz braucht für einen Stürmer. In der 1. Liga hat er den (gelegentlich), in der NLA hat er ihn eindeutig nicht. Vielleicht müsste es Bregy mit ihm mal im offensiven Mittelfeld versuchen.

Der Vergleich mit Keita, der sich jetzt durchgesetzt habe, hinkt in einem Punkt. Keita hat schon im 2 Tore am Laufmeter geschossen. Guerrero dagegen versiebt immer noch viel zu viele Chancen, gegen Grenchen war's echt kläglich.

Wenn wir schon vom 2 sprechen, dann sehe ich da immer wieder einen beeindruckenden, laufstarken, kämpferischen Mann mit der Nummer 10, den Vural Oenen! Der gehört für mich (vielleicht noch vor Guerrero) unbedingt wieder in die erste Mannschaft. (Wo er ja mal war unter Gress). Auch wenn er vielleicht nur auf der Bank sitzt zu Beginn.

Vural Oenen ins 1!!!!!!!!!!!!!!!

Aber eben, einer der Vor-Schreiber hat's erwähnt: Vielleicht müsste man Georges Bregy mal hinschicken....

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 24.10.02 @ 7:59

yellow hat geschrieben:Sorry Sascha, aber wenn ein 7-Mio-Mann in einer 1.-Liga-Mannschaft nicht mit Abstand der beste Spieler ist...
Wie hat doch jemand (hope?) so schön geschrieben: NLA ist nicht mit der 1. Liga zu vergleichen.
Eines kann ich dir aber versprechen: Pancho wird seine Chance bekommen. Wer weiss, vielleicht ja sogar schon am Samstag.
Gruss yellow

P.S. Ich habe deine Äusserungen über Bregy auch als Angriff empfunden.

..also wenn jede Kritik gleich als Angriff bezeichnet wird, dann müssen wir aber aufhören....ist ja kein Balletverein! Auch ich bin kein Gegner von Bregy, doch irgendetwas läuft schief..der Kontakt zu unseren Nachwuchstalenten (Oenen, Cahyir etc.) stimmt einfach - ich habe keine Lust, einen Oenen irgendwann bei den Hoppers suchen zu müssen (und der macht das sicherlich nicht mehr lange mit).......darum kritisiere ich wann, wenn und wo ich will - ich schaue mir die Trainings an, ich rede mal ab und zu ein Wort mit den Spielern UND DANN kritisiere ich....weiss nicht, was daran falsch sein sollte......

PS: Wieviele male habe ich gesagt, dass der Milicevic in die 1.Manschaft eingebunden gehört hätte...bei FCB2 sorgt er nun ständig für Furore....warum hat Bregy damals, als wir so akuten Mangel an Stürmern hatten, keinen aus dem 2 mitgenommen (bsp. Cahyir) - über alle Zweifel erhaben ist der Mann nicht und das darf ich als zahlender und mich interessierender Zuschauer hinterfragen......Pancho ist ein sensibler Typ und mit sensiblen Typen sollte man zumindestens reden............ansonsten können wir die CHF 7 Mio. gleich aufgeben...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“