Ausweg aus der Paranoia

Diskussionen zum FCZ
mr-bangkok

Beitragvon mr-bangkok » 12.03.07 @ 12:10

war am Samstag in der Pause im Pissoir - hatte wie immer viele Leute, die noch mehr Bier "entleeren" mussten. Wie immer war es ein ziemliches Gedränge. Ein ca. 14 Jähriger Junge sagte dann aus Spass "Hopp Aarau". Daraufhin wusste ein ca. 18 Jähriger nichts besseres zu tun, als dem 14 Jährigen unverrichteter Dinge einen Faustschlag zu geben.... Natürlich ist es nicht gerade sehr intelligent, wenn man im Heimsektor Hopp Aarau zum Besten gibt. Nichtdestotrotz war die Reaktion des Möchte-Gern Ultra völlig daneben! Glücklicherweise motzten dann die anderen Pissoir-Besucher den kleinen Idioten ziemlich zusammen, so das er die Weite (wohl in der Kurve...) suchte. Das Schlimmste aber war, dass der Schnurrebox-Austeiler das Südkurven-Emblem trug. vor dem Spiel wurden Igang 3 Flyers verteilt, und was stand da geschrieben? Das die "Südkurven-Embleme, Shirts und Jacken entsprechen getragen werden sollen. Aber scheinbar war der kleine möchte-gerne Ultra so besoffen (oder so unterbelichtet), dass er nicht in der Lage war, den SK-Flyer zu lesen...... bedenklich finde ich das.... bin mit meinen Vorredner absolut einverstanden, dass die Art und Weise, wie sich gewisse Personen aufführen, in die falsche Richtung läuft. Es ist sehr schade, denn unsere Kurve ist wohl etwas vom Kreativsten, was die Schweiz zu bieten hat. Aber solche Holzköpfe machen die ganzen Anstrengungen kapputt....

Züri Bier
Beitragvon Züri Bier » 12.03.07 @ 12:19

mr-bangkok hat geschrieben:war am Samstag in der Pause im Pissoir - hatte wie immer viele Leute, die noch mehr Bier "entleeren" mussten. Wie immer war es ein ziemliches Gedränge. Ein ca. 14 Jähriger Junge sagte dann aus Spass "Hopp Aarau". Daraufhin wusste ein ca. 18 Jähriger nichts besseres zu tun, als dem 14 Jährigen unverrichteter Dinge einen Faustschlag zu geben.... Natürlich ist es nicht gerade sehr intelligent, wenn man im Heimsektor Hopp Aarau zum Besten gibt. Nichtdestotrotz war die Reaktion des Möchte-Gern Ultra völlig daneben! Glücklicherweise motzten dann die anderen Pissoir-Besucher den kleinen Idioten ziemlich zusammen, so das er die Weite (wohl in der Kurve...) suchte. Das Schlimmste aber war, dass der Schnurrebox-Austeiler das Südkurven-Emblem trug. vor dem Spiel wurden Igang 3 Flyers verteilt, und was stand da geschrieben? Das die "Südkurven-Embleme, Shirts und Jacken entsprechen getragen werden sollen. Aber scheinbar war der kleine möchte-gerne Ultra so besoffen (oder so unterbelichtet), dass er nicht in der Lage war, den SK-Flyer zu lesen...... bedenklich finde ich das.... bin mit meinen Vorredner absolut einverstanden, dass die Art und Weise, wie sich gewisse Personen aufführen, in die falsche Richtung läuft. Es ist sehr schade, denn unsere Kurve ist wohl etwas vom Kreativsten, was die Schweiz zu bieten hat. Aber solche Holzköpfe machen die ganzen Anstrengungen kapputt....

Ach du heilige Scheisse.. Ja ich stimme dir ganz klar zu. Viel mir in letzter Zeit oft auf. Es sind aber nicht immer die "jüngeren/kleineren", wie etwa den Möchtegern Ultra Schnurreboxer wie du so schön gesagt hast. Auch Erwachsene Leute sind letzter Zeit des öfteren vielleicht zu betrunken oder sonst was.. Aber, ich denke was uns fehlt ist einfach die FlaPaBar... Dort konnte man sich nach den Spielen austauschen bis die Sonne wieder aufging. Heute gehen die meisten SKler nach dem Spiel direkt nachhause oder verdrücken sich mit ihren Jungs etc..

King Arthur

Beitragvon King Arthur » 12.03.07 @ 12:31

mr-bangkok hat geschrieben:war am Samstag in der Pause im Pissoir - hatte wie immer viele Leute, die noch mehr Bier "entleeren" mussten. Wie immer war es ein ziemliches Gedränge. Ein ca. 14 Jähriger Junge sagte dann aus Spass "Hopp Aarau". Daraufhin wusste ein ca. 18 Jähriger nichts besseres zu tun, als dem 14 Jährigen unverrichteter Dinge einen Faustschlag zu geben.... Natürlich ist es nicht gerade sehr intelligent, wenn man im Heimsektor Hopp Aarau zum Besten gibt. Nichtdestotrotz war die Reaktion des Möchte-Gern Ultra völlig daneben! Glücklicherweise motzten dann die anderen Pissoir-Besucher den kleinen Idioten ziemlich zusammen, so das er die Weite (wohl in der Kurve...) suchte. Das Schlimmste aber war, dass der Schnurrebox-Austeiler das Südkurven-Emblem trug. vor dem Spiel wurden Igang 3 Flyers verteilt, und was stand da geschrieben? Das die "Südkurven-Embleme, Shirts und Jacken entsprechen getragen werden sollen. Aber scheinbar war der kleine möchte-gerne Ultra so besoffen (oder so unterbelichtet), dass er nicht in der Lage war, den SK-Flyer zu lesen...... bedenklich finde ich das.... bin mit meinen Vorredner absolut einverstanden, dass die Art und Weise, wie sich gewisse Personen aufführen, in die falsche Richtung läuft. Es ist sehr schade, denn unsere Kurve ist wohl etwas vom Kreativsten, was die Schweiz zu bieten hat. Aber solche Holzköpfe machen die ganzen Anstrengungen kapputt....

es gibt immer und überall vollidioten. wenn sich 3-4000 "fans" in der südkurve befinden, können nicht alle super kreative, nette typen sein.
aber hast natürlich recht, solche idioten sind nicht zu retten..

mr-bangkok

Beitragvon mr-bangkok » 12.03.07 @ 16:00

Züri Bier hat geschrieben:

Ach du heilige Scheisse.. Ja ich stimme dir ganz klar zu. Viel mir in letzter Zeit oft auf. Es sind aber nicht immer die "jüngeren/kleineren", wie etwa den Möchtegern Ultra Schnurreboxer wie du so schön gesagt hast. Auch Erwachsene Leute sind letzter Zeit des öfteren vielleicht zu betrunken oder sonst was.. Aber, ich denke was uns fehlt ist einfach die FlaPaBar... Dort konnte man sich nach den Spielen austauschen bis die Sonne wieder aufging. Heute gehen die meisten SKler nach dem Spiel direkt nachhause oder verdrücken sich mit ihren Jungs etc..

ja du hast absolut recht, die Flachpass-Bar fehlt schon. Bin dann gespannt, was für eine "Ultra-Mentalität" im neuen Letzi herrschen wird.... schaue dem etwas mit Schauern entgegen, auch wenn ich froh bin, endlich den Weichturm verlassen zu dürfen... bin aber allgemein überhaupt kein Freund von neuen Stadien....
"Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama. (Bela Rethy)"

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 13.03.07 @ 8:02

ist das den blöd schön zwei stunden vor dem spiel als 16 jähriger hool und als 15 jährige göre sich die birne voll zu saufen und zu rauchen oder zu kiffen. aha ja, denn abfall lassen sie auch noch liegen und pissen dann an die hecken der wohnblocks, klar nur die jungs die girls können das noch nicht. ist doch egal sind ja nicht meine kinder und wir waren früher noch viel schlimmer.....ajz und so.
aber viel wichtiger ist, dass diese jungen menschen total lässig, völlig spontan und aufgestellt sien können. wer das nicht will ist ein griessgram und altersturer siech......so wie ich...!
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“