BUSSE FUER FANVERHALTEN DES FCZ

Diskussionen zum FCZ
Demokrit

Beitragvon Demokrit » 19.02.07 @ 10:20

irgendwie habe ich das gefühl, dass mein vorschlag für die füchse ist. :-)immerhin hab ich mir ein paar gedanken dazu gemacht. merci für eure hinweise und meinungen.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

rote karte

Beitragvon rote karte » 19.02.07 @ 10:38

Was ist denn jetzt los ????????
Rufe nach totalem Überwachungsstaat hier im Forum ?
Wo bin ich, scheisse, habe ich was verpasst ?

Hört doch auf, zuerst waren wir alles Hooligans, nur weil ein paar Weicheier manchmal nach dem Spiel den Grossen Spielen wollten, heute ist es schon so weit, das eine ganze Kurve Chaoten sind weil ein paar Fackeln gezündet werden. Nein so nicht, kommt endlich wieder auf den Boden. Heult nicht rum, und schauen wir einfach das nichts aufs Feld geworfen wird, dass wir uns nicht gegenseitig verhauen und uns nicht gegenseitig aufhetzen lassen, dass ist nämlich das Ziel des Verbandes, den Medien und neuerdings unserem Präsidenten. Böse gegen Gute, nein wir müssen an uns arbeiten, macht die Fresse auf wann jemand neben euch was wirft, redet mit dem Nachbar, wann ihr Pyro ablädt, lehr endlich Eigenverantwortung zu übernehmen.
P.s. Was unser Präsi letzte Woche so von sich gegeben hat, ist eifach zu viel, hab jeden Respekt verloren, der soll doch wieder in die Wirtschaft zurück, dort kann er den Papi mit seinen Arbeitnehmer spielen. Dialog keine Drohungen, sonst werde ich noch zum Pyromane.
Und noch was, wieso Pfeift die ganze Kurve bei Pyros der Berner? ich fass es nicht, o.k., nach dem Feld Wurf habe ich auch gepfiffen, doch davor hätte ich einen warmen Applaus doch eher für angebracht gefunden.

habe fertig.!!

porrropoopooo..

Beitragvon porrropoopooo.. » 19.02.07 @ 10:47

Das muss ich dir recht geben,Pyro war geil der Berner bis zum Fakelwurf,ab dort wurde auch von mehr leuten gepiffen (inkl. mir)
Pyro ist geil,gehört aber nicht aus Feld,wie schon viel erwähnt.

lunatic

Beitragvon lunatic » 19.02.07 @ 11:26

in der "nzz am sonntag" war ein wirklich guter und auch differenzierter bericht über die momentane hysterie und hetze zu lesen.

yellow

Beitragvon yellow » 19.02.07 @ 11:28

porrropoopooo.. hat geschrieben:Das muss ich dir recht geben,Pyro war geil der Berner bis zum Fakelwurf,ab dort wurde auch von mehr leuten gepiffen (inkl. mir)
Pyro ist geil,gehört aber nicht aus Feld,wie schon viel erwähnt.

Aber das Abbrennen von Pyro im Stadion ist halt verboten - ob zu recht oder zu unrecht interessiert die Leute in Muri wenig.
Und wenn auch nichts aufs Spielfeld geworfen wird, kostet es den FCZ immer einen vier- bis fünfstelligen Betrag.
Auch wenn Pyro noch so geil aussieht, sollte sich jeder FCZ-Fan überlegen, ob er seinem Lieblingsverein wirklich finanziell schaden will.

lima

Beitragvon lima » 19.02.07 @ 11:35

lunatic hat geschrieben:in der "nzz am sonntag" war ein wirklich guter und auch differenzierter bericht über die momentane hysterie und hetze zu lesen.

--> //www.fczforum.ch/phpbb2x/ausweg-a ... ht=#308571

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 20.02.07 @ 7:43

die liebe frau steffen ist ja auch zürisupporterin und exflachpass mitarbeiterin......die kennt all die bösen jungs. ;-)
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“