BUSSE FUER FANVERHALTEN DES FCZ

Diskussionen zum FCZ
nic
Beitragvon nic » 18.02.07 @ 14:16

Letzi hat geschrieben:Ein Riesnkompliment an die südkurve mit all seinen Fans

Es geht also doch ohne Pyro und ohne Gegenstände aufs Spielfeld zuwerfen. Es wurde genug geschimpft in der letzten Woche.

Es tat mir weh, wenn die Fans in den Medien mit Hooligans in einen Topf geworfen werden von Journalisten und Verbandsfunktionären die keine Ahnung haben. Es tat mir aber auch weh, dass "mein" FCZ viele 10'000.-- Franken an Busse bezahlen musste.

Umso erfreulicher der gestrige Abend ohne Zwischenfälle, obwohl ja Spieler wie Varela alles andere als Fair in Erscheinung traten.

Die Stimmung war für ein Auswärtsspiel (wir spielen in dieser Saison ja nur auswärts) gut auch ohn Pyroaktien.

Ich finde man darf doch auch sagen wenns gut ist, wenn es schlecht ist hat es genug allen voran die Medien welche sich über die Fans auslassen.

Das wurde in der ganzen Vorrunde bei den "Heimspielen" schon bewiesen, ausser ein bis zwei "Privatpersonen", die es nicht unterlassen konnten...

Dexy

Beitragvon Dexy » 18.02.07 @ 14:31

Letzi hat geschrieben:Es geht also doch ohne Pyro und ohne Gegenstände aufs Spielfeld zuwerfen. Es wurde genug geschimpft in der letzten Woche.

Dan hattest du einfach die Augen zu :P
Ich hab selbst wieder einem nahelegen müssen es doch zu unterlassen sein "bürli" aufs Feld zu werfen. Und da hatte es leider wieder 4-5 Trottel, sowie paar Feuerzeuge :(

Und eine Pyro gabs Zuhause noch nie, mit ausnahme der Privaten Party Trotteln.
Lieber stehend sterben als kniend leben....

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 18.02.07 @ 17:35

noch kurz zum thema bussen.
mein vorschlag wäre folgender:
das gleiche kartensystem wie in england einzuführen. will heissen, es werden vor der saison die schwierigen spiele angegeben.
z.b. fcz-fcb, das derba, fcb-gc yb-fcb....usw.
an diese spiele kommt man nur mit einer kreditkarte die im verein zu beziehen ist. auf dieser karte ist ein foto drauf und persönliche daten (hooligan datenbank registriert, alter, wohnort, usw.)
das gilt für die heimfans wie auch für die auswärtssupporter.
der verband sollte das den vereinen aufzwingen bzw. auch eine gewisse finanzielle unterstützung geben.
das problem mit den subversiven elementen wäre erledigt.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

nic
Beitragvon nic » 18.02.07 @ 17:39

Demokrit hat geschrieben:noch kurz zum thema bussen.
das gleiche kartensystem wie in england einzuführen. will heissen, es werden vor der saison die schwierigen spiele angegeben.
an diese spiele kommt man nur mit einer kreditkarte die im verein zu beziehen ist. auf dieser karte ist ein foto drauf und persönliche daten (hooligan datenbank registriert, alter, wohnort, usw.)
der verband sollte das den vereinen aufzwingen bzw. auch eine gewisse finanzielle unterstützung geben.

scheiss IDee

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 18.02.07 @ 17:43

warum?
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

So wie einst Real Madrid

Beitragvon So wie einst Real Madrid » 18.02.07 @ 17:43

Demokrit hat geschrieben:noch kurz zum thema bussen.

Womit wir wieder nahe beim Thema Fanpass wären...

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 18.02.07 @ 17:50

hmmm....ich will dass nicht bestreiten, aber wäre so ein system ohne chance?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“