BUSSE FUER FANVERHALTEN DES FCZ

Diskussionen zum FCZ
Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 17.02.07 @ 14:22

Mark hat geschrieben:Bin einfach mal gespannt, was passiert, wenn heute pyro gezündet wird/würde....

Ist ein Heimspiel, da wird sowieso kein Pyro gezündet... normalerweise!
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 17.02.07 @ 14:27

was ist schon normal ;)
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Svon H.

Beitragvon Svon H. » 17.02.07 @ 15:01

Züri 9 hat geschrieben:Ist ein Heimspiel, da wird sowieso kein Pyro gezündet... normalerweise!

schon schade, dass die herren da oben nicht mal das zu wissen scheinen...

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 17.02.07 @ 15:18

Svon H. hat geschrieben:
Züri 9 hat geschrieben:Ist ein Heimspiel, da wird sowieso kein Pyro gezündet... normalerweise!

Dies war auch mein erster Gedanke. Vielleicht jedoch, wissen es die Herren haargenau und haben die Aussage nur so formuliert da sie von Verband und Liga unter Druck gesetzt worden sind. Im Nachhinein kann man dann von einem grossen Erfolg sprechen.
1896 bis id Ewigkeit.

EscaPe

Beitragvon EscaPe » 17.02.07 @ 15:20

ComeOnZüri16 hat geschrieben:
Svon H. hat geschrieben:

Dies war auch mein erster Gedanke. Vielleicht jedoch, wissen es die Herren haargenau und haben die Aussage nur so formuliert da sie von Verband und Liga unter Druck gesetzt worden sind. Im Nachhinein kann man dann von einem grossen Erfolg sprechen.

oder sie sagten einfach was, damit sie einfach irgendwas gesagt haben, wie die meisten dieser Idioten...

Brolin

Beitragvon Brolin » 17.02.07 @ 23:33

Habe mir gerade den Canepa angesehen, wie er Stellung nahm zum Pyro-Gschmeus der YBler heute. Sehr dezidierte und gute Stellungnahme in meinen Augen, Canepa hat bei mir mit diesen Aussagen gepunktet.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

MalcolmD

Konform

Beitragvon MalcolmD » 17.02.07 @ 23:56

Tja, jetzt gibt es ihn also, den vertretbaren, sprich konformen und im Sinne Zloczowers erwünschten Alkohol (gemeint ist wohl der Konsum von eben jenem) und eben den anderen, der zurecht zu weisen sei. Und das unter dem Titel 'Null Toleranz der null Toleranz'. Gratuliere zu dieser Aussage. Ihr sprecht uns Sitzplatz-Fairness-Fetischisten aus den Herzen!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“