BUSSE FUER FANVERHALTEN DES FCZ

Diskussionen zum FCZ
Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 12.02.07 @ 20:20

Zürich, 6 Grad, regnerisch...

Bild
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

scheiwi
Beitragvon scheiwi » 12.02.07 @ 20:34

Ich habe selbst Feuerwerk, Bömbeli, Raketen, Luftheuler,
Magnesium-Blitze usw. gebastelt und gezündet, faszinierte mich auch
und gefällt mir auch morgen noch.

Nun sagen Vereinsverantwortliche zu Pyro"shows", Nein!

Den Pyro(Liebhabern) gefällt das nicht.Nun meine Bitte sagt doch den Vereinverantwortlichen was ihr wollt ? Vielleicht gibts eine Lösung.
FCZ-Feeling

MalcolmD

Oel ins Feuer

Beitragvon MalcolmD » 12.02.07 @ 20:37

Nun, verwunderlich nicht nur die Kommunikation der Bürokraten und Funktionäre, ebenso jene des neuen Präsi. Erwischt - In Sarkosy-Falle getappt.. der Südkurven-Dreck muss weggefegt werden, mit mehr Sicherheitspersonal, am nächsten Samstag (DRS), das etwa soviel kostet wie drei Heimspiele, wobei zwei gegen die Basler Läckerli.

Deeskalierend? Mitnichten! verkehren sich seine martialen Worte wohl bald ins Gegenteil von dem, was sie erreichen wollten. Das Katz-und Maus-Spiel kann beginnen, wobei ich ja nicht dabei sein möchte, wenn die potentiellen Verbrecher identifiziert, herausgefiltert, nach Geschlechtern getrennt der Justiz überführt werden sollen. Viel Spass - ohne mich.

MalcolmD

Oel ins Feuer

Beitragvon MalcolmD » 12.02.07 @ 20:37

Nun, verwunderlich nicht nur die Kommunikation der Bürokraten und Funktionäre, ebenso jene des neuen Präsi. Erwischt - In Sarkosy-Falle getappt.. der Südkurven-Dreck muss weggefegt werden, mit mehr Sicherheitspersonal, am nächsten Samstag (DRS), das etwa soviel kostet wie drei Heimspiele, wobei zwei gegen die Basler Läckerli.

Deeskalierend? Mitnichten! verkehren sich seine martialen Worte wohl bald ins Gegenteil von dem, was sie erreichen wollten. Das Katz-und Maus-Spiel kann beginnen, wobei ich ja nicht dabei sein möchte, wenn die potentiellen Verbrecher identifiziert, herausgefiltert, nach Geschlechtern getrennt der Justiz überführt werden sollen. Viel Spass - ohne mich.

Komasutra

Beitragvon Komasutra » 12.02.07 @ 20:46

scheiwi hat geschrieben:Ich habe selbst Feuerwerk, Bömbeli, Raketen, Luftheuler,

Selbstgebastelt?? aaaahhhh hilfe :)
"Multae sunt causae bibendi"
(es gibt viele Gründe zu trinken)

FoxStar

Beitragvon FoxStar » 12.02.07 @ 20:54

scheiwi hat geschrieben:Ich habe selbst Feuerwerk, Bömbeli, Raketen, Luftheuler,

Nun sagen Vereinsverantwortliche zu Pyro"shows", Nein!

Den Pyro(Liebhabern) gefällt das nicht.Nun meine Bitte sagt doch den Vereinverantwortlichen was ihr wollt ? Vielleicht gibts eine Lösung.

Und das ist genau das was wir nicht wollen!!! Ich habe überhaupt nichts gegen Pyros, aber gegen solche kleinen Mitläufer wie dich! Das einzige, das ich akzeptiere sind Fackeln und Rauchbomben, aber dann koordiniert. Wir brauchen keine kleinen Scheisser, die selber auf eigene Faust Pyros zünden! Ich hoffe du hörst subito wieder auf mit solchen one-man-shows! Sorry nichts persönliches!
Ich will Sven Hotz zurück --> Canepa raus!!!

scheiwi
Beitragvon scheiwi » 12.02.07 @ 21:11

Komasutra hat geschrieben:

Selbstgebastelt?? aaaahhhh hilfe :)

Musst keine Schiss haben, vor 30 Jahren gebastelt.
FCZ-Feeling

Zurück zu „Fussball Club Zürich“