BUSSE FUER FANVERHALTEN DES FCZ

Diskussionen zum FCZ
johnny_leoni

Beitragvon johnny_leoni » 10.02.07 @ 22:16

.
Zuletzt geändert von johnny_leoni am 10.10.22 @ 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
Dänn wotsch wahrschinli au no e Hose oder?

M.I.G

Beitragvon M.I.G » 11.02.07 @ 10:57

ja hab die szene auch gesehn. genau neben dem ohr explodiert ! einfach ein absoluter vollidiot. und auch diejenigen welche wieder dinge aufs feld goworfen haben( nicht nur die knallkörper ). einfach nur schade... einige werden dies leider nie kappieren.
die choreo war dafür einfach nur hammer !

bajazzo

Beitragvon bajazzo » 11.02.07 @ 16:56

Das Lied mit de assoziale Zürcher isch ebe nöd nur e floskle. ganz trurig fäng das gesocks wo sich da drin befindet!
Wer denkt zu sein, hat aufgehört zu werden... :-)

blauundwiss2

Beitragvon blauundwiss2 » 11.02.07 @ 18:45

So viel zu den gestrigen Sicherheitskontrollen: Wir waren eine Gruppe von ca.20 Personen, doch keiner wurde kontrolliert!!!! Da wunderts mich nicht, das wieder Pyros abgelassen wurden

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 11.02.07 @ 18:51

blauundwiss2 hat geschrieben:So viel zu den gestrigen Sicherheitskontrollen: Wir waren eine Gruppe von ca.20 Personen, doch keiner wurde kontrolliert!!!! Da wunderts mich nicht, das wieder Pyros abgelassen wurden

kam auch ohne jegliche kontrolle rein..
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Rännleitig

Beitragvon Rännleitig » 11.02.07 @ 18:57

Pyroshow war schön, hat mir gefallen, aber all die gottverd****ten Idioten, welche so hirnamputiert sind und irgendwelche "Böller" aufs Feld werfen und damit LEBEN GEFÄHRDEN (oder zumindest die Gesundheit anderer), denen wünsche ich mal, dass sie selber von einem solchen getroffen werden...

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 11.02.07 @ 19:04

Rännleitig hat geschrieben:Pyroshow war schön, hat mir gefallen, aber all die gottverd****ten Idioten, welche so hirnamputiert sind und irgendwelche "Böller" aufs Feld werfen und damit LEBEN GEFÄHRDEN (oder zumindest die Gesundheit anderer), denen wünsche ich mal, dass sie selber von einem solchen getroffen werden...

WORD

leider nicht das einzige.. gab ja wiedermal eine schlägerei.. so wie ich das mitbekommen habe.. habs zwar ned gesehen.. aber A. mit dem MIC sagte da ja dann was.. naja.. idioten..

nimmt mich wunder wieviel sFr. das kosten wird..
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Zurück zu „Fussball Club Zürich“