Transfers und Vertragsverlängerungen Winter 06/07

Diskussionen zum FCZ
Dave

Beitragvon Dave » 30.01.07 @ 18:30

skenderbegi hat geschrieben:
Conan hat geschrieben:es gibt sogar welche die würden den yasar wieder einstellen?????

Die Ironie (griechisch ειρωνεία – altgriechisch eironeía, heute ironía ausgesprochen – wörtlich die Verstellung) ist eine Äußerung, die oft – aber nicht zwingend – das Gegenteil des Gesagten meint, die mit scheinbarer Ernsthaftigkeit den gegnerischen Standpunkt ins Widersprüchliche zieht. Im Gegensatz zum Humor ist Ironie eher kritisch und nicht um Zustimmung bemüht. Ironie wird oft durch Mimik, Gesten oder Betonung unterstrichen und so als solche kenntlich gemacht.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 30.01.07 @ 19:02

Dave hat geschrieben:
Conan hat geschrieben:es gibt sogar welche die würden den yasar wieder einstellen?????

ειρωνεία

wow... bin begeistert, welche schriftzeichen du aus deinem compi holst... ;-)
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

skenderbegi

Beitragvon skenderbegi » 30.01.07 @ 20:40

Dave hat geschrieben:

Die Ironie (griechisch ειρωνεία – altgriechisch eironeía, heute ironía ausgesprochen – wörtlich die Verstellung) ist eine Äußerung, die oft – aber nicht zwingend – das Gegenteil des Gesagten meint, die mit scheinbarer Ernsthaftigkeit den gegnerischen Standpunkt ins Widersprüchliche zieht. Im Gegensatz zum Humor ist Ironie eher kritisch und nicht um Zustimmung bemüht. Ironie wird oft durch Mimik, Gesten oder Betonung unterstrichen und so als solche kenntlich gemacht.

nur so nebenbei im albanischen spricht man es genau gleich aus.....

ich sehe du hast weder die zeit noch die mühe gescheut um uns (mir) das näher zu bringen.danke

äh was wolltest jetzt sagen....... ;-)
fcz 06-07

Conan

Beitragvon Conan » 31.01.07 @ 7:42

Dave hat geschrieben:

nur so nebenbei im albanischen spricht man es genau gleich aus.....

ich sehe du hast weder die zeit noch die mühe gescheut um uns (mir) das näher zu bringen.danke

äh was wolltest jetzt sagen....... ;-)

Bestimmt von Wikipedia kopiert^^

Wenn ihr schon zitiert, dann bitte richtig. Das fettgedruckte schrieb skenderbergi und nicht meine Wenigkeit.

93.minutä

Beitragvon 93.minutä » 31.01.07 @ 8:39

devante hat geschrieben:
93.minutä hat geschrieben:
Conan hat geschrieben:Wie auch immer. Fest steht:
Ohne Keita wären wir letzte Saison nicht so weit gekommen. Ein Stürmer auf gleichem Niveau wurde bis jetzt nicht gefunden.
Da könnt ihr lange diskutieren, ob ihr ihn nun arrogant oder sympathisch findet.

rafael??

ich glaube er meinte wohl eher "ein ersatz für keita wurde noch nicht gefunden" und da hat er leider recht...

meine nur dass der rafael genau soviel beigetragen hat dass wir letzte saison ganz oben standen.... finde ich! wäre ein genau so grosser verlust im sturm wie unser prinz!
...und ohne ihn hätten wir den keita abgang wohl kaum so gut kompensiert!
Wenn du keine Ahnung hast: Fresse halten!!

Mogli

Beitragvon Mogli » 31.01.07 @ 9:03

wollte mal fragen wann eigentlich das transferfenster schliesst...? in den zeitungen lese ich immer dass es heute abend 00:00 so weit sein soll...

doch im forum habe ich auch schon den 15.2. als zeitpunkt der schliessung aufgeschnapt...

schliesst heute das internationale...? und am 15.2. das nationale...?

wer, wie, was...? der, die, das...? wieso, weshalb, warum...? wer nicht fragt bleibt dumm...!!!
veritas / aequitas

Sir smoke-a-lot

Beitragvon Sir smoke-a-lot » 31.01.07 @ 9:05

Mogli hat geschrieben:wollte mal fragen wann eigentlich das transferfenster schliesst...? in den zeitungen lese ich immer dass es heute abend 00:00 so weit sein soll...

doch im forum habe ich auch schon den 15.2. als zeitpunkt der schliessung aufgeschnapt...

schliesst heute das internationale...? und am 15.2. das nationale...?

wer, wie, was...? der, die, das...? wieso, weshalb, warum...? wer nicht fragt bleibt dumm...!!!

So viel ich weiss, schliesst das int. heute um mitternacht, und das nationale am 15.2.
wer, wie, was, wieso, weshalb und warum weiss ich nicht.
just look them straight in the eye and say.. POGUE MAHONE!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“