Transfers und Vertragsverlängerungen Winter 06/07

Diskussionen zum FCZ
Mido

Beitragvon Mido » 26.01.07 @ 13:25

argus hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:Auch wenn die sportliche Leitung mein Vertrauen hat. Diesen Entscheid halte ich für einen Fehler.

Favre hat bewiesen, dass er die auch unter Trainern seltene Gabe hat, das Entwicklungspotential eines jungen Spielers zuverlässig einschätzen zu können. Davon hat der FCZ enorm profitiert. Ich denke, man sollte seinem Urteil vertrauen.

Mein Vertrauen haben sie auch. Aber in diesem einen Punkt, stimme ich ihrer Entscheidung einfach nicht zu.

Trotzdem bin ich überzeugt, dass sie weiterhin gute Arbeit leisten und erfolgreich sein werden. M'Bele ist für den FCZ sicher nicht unbedingt nötig, aber es wäre m.M. nach ein guter Transfer gewesen.
Zuletzt geändert von Mido am 26.01.07 @ 13:25, insgesamt 1-mal geändert.

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 26.01.07 @ 13:25

Wie ist das eigentlich mit der Ausländerregelung? Wieviele dürfen auf dem Matchblatt bzw. auf dem Spielfeld stehen?
VS 04
Hassli's Klon

scheiwi
Beitragvon scheiwi » 26.01.07 @ 13:25

Sir smoke-a-lot hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:
Sir smoke-a-lot hat geschrieben:Aber wenn er den Herren Fredy+Lulu nicht genug stark war, dann werden sie wohl noch ein As im Ärmel haben..

Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich gestern irgendwo gelesen (Bickel Interview im Tagi) oder gesehen (FCZTV mit Canepa), dass der FCZ noch einen Stürmer verpflichten wird.

Da Canepa ein Einstandsgeschenk versprochen hat, denke ich, dass es sich dabei um einen echten Toptransfer handeln könnte.

Ja hab da auch sowas im Hinterkopf gespeichert. Ich denke (und hoffe) es wird ein hier noch unbekannter Stürmer ausserhalb Europas sein, der dann voll einschlagen wird :)
@scheiwi: Drogba hat gesagt er würde gern zu uns kommen, und Canepa hat auch schon das Checkbüchlein gezückt..

Nobel Biocare und die Sache ist geritzt.
FCZ-Feeling

Josi

Beitragvon Josi » 26.01.07 @ 13:44

Bin auch sehr überrascht, dass der FCZ Mbele nicht verpflichtet. Ich denke, es ist so, Favre und Bickel wissen was sie wollen, sie wissen wer dazu passt und was jetzt ansteht. Pouga weg, Mbele nicht zum FCZler geworden, will heissen es braucht noch Offesive. Bickel will ja noch einen Stürmer holen, was heisst will, er muss, sonst ist die Sturmabteilung zu dünn besetzt. Bin gespannt was als nächstes kommt. Aber wie andere es schon geschrieben haben, ich vertraue der Leitung. Das kommt fett.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 26.01.07 @ 13:51

scheiwi hat geschrieben:
Sir smoke-a-lot hat geschrieben:Aber wenn er den Herren Fredy+Lulu nicht genug stark war, dann werden sie wohl noch ein As im Ärmel haben..

Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich gestern irgendwo gelesen (Bickel Interview im Tagi) oder gesehen (FCZTV mit Canepa), dass der FCZ noch einen Stürmer verpflichten wird.

Da Canepa ein Einstandsgeschenk versprochen hat, denke ich, dass es sich dabei um einen echten Toptransfer handeln könnte.

Für mich sorry gibts in der Schweiz nur ein Topstürmer zu holen, das
wäre Petric... im Ausland gäb`s Alternativen zBsp. Eto, Drogba, Bojinov

das beste einstandsgeschenk, welches uns canepa in der superleague kaufen könnte, ist Varela....
BORGHETTI

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 26.01.07 @ 14:05

devante hat geschrieben:
scheiwi hat geschrieben:

das beste einstandsgeschenk, welches uns canepa in der superleague kaufen könnte, ist Varela....

Hör bloss auf ;P

Ich hoffe weiterhin auf einen "Skandinavischen-Bullen", vieleicht kennt ja Hannu oder Lampi einen weiteren Finnen:

Den hier nehmte ich gerne:

Bild
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

Nomah

Beitragvon Nomah » 26.01.07 @ 14:16

scheiwi hat geschrieben:

Der macht doch Musik
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

Zurück zu „Fussball Club Zürich“