das beste einstandsgeschenk, welches uns canepa in der superleague kaufen könnte, ist Varela....
bitte nicht!
Nomah hat geschrieben:scheiwi hat geschrieben:Mandingo hat geschrieben:Sir smoke-a-lot hat geschrieben:Aber wenn er den Herren Fredy+Lulu nicht genug stark war, dann werden sie wohl noch ein As im Ärmel haben..
Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich gestern irgendwo gelesen (Bickel Interview im Tagi) oder gesehen (FCZTV mit Canepa), dass der FCZ noch einen Stürmer verpflichten wird.
Da Canepa ein Einstandsgeschenk versprochen hat, denke ich, dass es sich dabei um einen echten Toptransfer handeln könnte.
Für mich sorry gibts in der Schweiz nur ein Topstürmer zu holen, das
wäre Petric... im Ausland gäb`s Alternativen zBsp. Eto, Drogba, Bojinov
Glaube nicht das der FCZ in bezahlen könnte!
Der macht doch Musik
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken
Kampftrinker hat geschrieben:bers hat geschrieben:warum spricht niemand von Büchel? vielleicht merkte man in Dubai dass man gar keinen kaufen muss...
Glaubst du nicht ernsthaft oder?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Challenger, I896FCZ, schländrjan, Simon Le Bon, spitzkicker, Ujfalushi, zhkind und 229 Gäste