Transfers und Vertragsverlängerungen Winter 06/07

Diskussionen zum FCZ
Mido

Beitragvon Mido » 26.01.07 @ 11:06

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:weiss nicht... aber sicher ist, dass nicht jeder 19jährige auch gleich irrsinniges potenzial mitbringt. den entscheid, pouga wegzugeben halte ich in dieser hinsicht aber wirklich für einen fehler; dieser junge spieler hat tatsächlich ein enormes potenzial.

Gut, ich hab den M'Bele nur einmal gesehen - gegen Vaduz. Aber dort hat er mich also ziemlich überzeugt.

Pouga hat halt wenig Einsatzzeit erhalten. Was gewesen wäre, wenn er mehr Vertrauen erhalten hätte, keine Ahnung. Bei Aarau schiesst er in den Tests auf jeden Fall regelmässig Tore.

Gegen Wohlen spielte er angeblich so (aus dem Aarau-Forum):
"Pouga hinterliess einen sehr starken Eindruck. Er ist pfeilschnell, dribbelstark und auch gut im Kopfballspiel. Pouga konnte einige Male sich gut in Szene setzen und harmonierte gut mit seinem Sturmkollegen Antic."

Naja, pfeilschnell und dribbelstark... da war wohl eher ein Wunsch der Vater des Gedanken. ;-)

Böhme

Beitragvon Böhme » 26.01.07 @ 11:16

"Pouga hinterliess einen sehr starken Eindruck. Er ist pfeilschnell, dribbelstark und auch gut im Kopfballspiel. Pouga konnte einige Male sich gut in Szene setzen und harmonierte gut mit seinem Sturmkollegen Antic."

Na ja, Aarau hat halt eher kleinere Ansprüche... Pouga war sympathisch, mehr nicht.

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 26.01.07 @ 11:17

Böhme hat geschrieben:

Na ja, Aarau hat halt eher kleinere Ansprüche... Pouga war sympathisch, mehr nicht.

Ich bleibe dabei:

Pouga werden wir noch vermissen, spätestens, wenn er mit Aarau gegen uns aufläuft....
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

Sir smoke-a-lot

Beitragvon Sir smoke-a-lot » 26.01.07 @ 11:36

Mandingo hat geschrieben:
Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:weiss nicht... aber sicher ist, dass nicht jeder 19jährige auch gleich irrsinniges potenzial mitbringt. den entscheid, pouga wegzugeben halte ich in dieser hinsicht aber wirklich für einen fehler; dieser junge spieler hat tatsächlich ein enormes potenzial.

Naja, pfeilschnell und dribbelstark... da war wohl eher ein Wunsch der Vater des Gedanken. ;-)

Vielleicht hat er ja bei Bieli ein paar Tricks abgeschaut ;) anyway, hätte Pouga zu gerne noch länger bei uns gesehen, egal ob er noch eine Tormaschine geworden wäre oder nicht. M'Bele konnte ich leider nicht beurteilen, wäre aber sicher eine gute Ergänzung gewesen. Aber wenn er den Herren Fredy+Lulu nicht genug stark war, dann werden sie wohl noch ein As im Ärmel haben..
just look them straight in the eye and say.. POGUE MAHONE!

Globestern
ADMIN
Beitragvon Globestern » 26.01.07 @ 11:39

btw. bieli wechselt zu xamax

hebsmuulzue

Beitragvon hebsmuulzue » 26.01.07 @ 11:41

wird wohl zeit den milan ivana tread wieder heisslaufen zu lassen ;)

Mido

Beitragvon Mido » 26.01.07 @ 13:06

Sir smoke-a-lot hat geschrieben:Aber wenn er den Herren Fredy+Lulu nicht genug stark war, dann werden sie wohl noch ein As im Ärmel haben..

Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich gestern irgendwo gelesen (Bickel Interview im Tagi) oder gesehen (FCZTV mit Canepa), dass der FCZ noch einen Stürmer verpflichten wird.

Da Canepa ein Einstandsgeschenk versprochen hat, denke ich, dass es sich dabei um einen echten Toptransfer handeln könnte.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“