gcn-fcz

Diskussionen zum FCZ
Globestern
ADMIN
Beitragvon Globestern » 22.01.07 @ 22:33

für mich gehts eher um das "lange" anstehen als "hilfe kein ticket mehr"

truller

Beitragvon truller » 23.01.07 @ 7:30

spannend.

und jetzt weiss ich sogar, was die für ne software benutzen...
"God is a comedian playing to an audience afraid to laugh"!

oma

Beitragvon oma » 23.01.07 @ 10:48

Ein kleines Geschichtchen zur Rivalität. Sozusagen ein Amuse-bouche, welches die Vorfreude steigern soll:

Vor ein paar Jahren wurde ich mit ein paar Branchenkollegen als VIP(?) zum Spiel GCN-FCB eingeladen. Wir standen an ein paar Bistrotischchen vor dem VIP-Zelt und labten uns an ein paar Bierchen. Plötzlich fuhr der damals verletzte Hodel, der auf diese Saison uns verliess und zum Pack wechselte, mit dem Auto vor. Weil der Autoeingang auf der einen Seite des Stadions ist, sein Parkplatz aber auf der andere Seite ist, musste er direkt vor dem Zelt vorbeifahren. Blöderweise versperrten aber drei Bistrotische den Weg. Auf sein Gewinke, die Tische auf die Seite zu schieben, gingen wir erst gar nicht ein. Als Hodel dann aber die Fensterscheibe runterkurbelte und uns ziemlich forsch aufforderte, die Bistrotischchen doch auf die Seite zu schieben, schaute mein Bürokollege ihn schief an und meinte: "Nein, das machen wir nicht! Soviel sind wir dem FCZ schuldig". Hodel stieg dann mit hochrotem Kopf aus und verschob eigenmächtig die 3 Tische. Wohl klar, dass von diesem Moment an der Tag gerettet war...[/quote]

königsblau

Beitragvon königsblau » 23.01.07 @ 10:50

und das ging ohne software?

Globestern
ADMIN
Beitragvon Globestern » 23.01.07 @ 13:50

königsblau hat geschrieben:und das ging ohne software?

ihr seid schon witzbolde :-)

mit dem posting wollte ich nur sagen, dass es für den fcz ohne grosse kosten zu verwirklichen wäre...

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 23.01.07 @ 17:42

nic hat geschrieben:Wisst ihr was das günstigste ist?

Die Tix vor Ort oder vor dem MÜG zu kaufen.
Unterstützt doch nicht den Ticketcorner beim Abzocken... Oder bezahlt den Insekten mehr als nötig.
Wenn niemand den Vorverkauf nutzt, hat es auch genung an den Tageskassen und allen ist geholfen...

VORVERKAUF QUER IM MUUL

scheiss Panikmacherei geht mir auf den Sack. Vor 2,3 Jahren hat sich darüber noch niemand Sorgen gemacht, aber der FCZ ist halt wieder "in" hä? Wenn dann wieder mal GC oder Basel Meister wird und Zürich mal eine schlechte Saison einfährt, muss man sich vielleicht wieder keine Gedanken über knappe Ticketzahlen machen, da die Groupies weiterziehen.

Stimme ich eigentlich zu. Aber wenn die richtigen Fans aufgrund der Modefans kein Billet mehr bekommen finde ich das schlecht. Vorverkauf hat auch seine guten Seiten, solange nichts über den ticketcorner läuft.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

xavier89

Beitragvon xavier89 » 23.01.07 @ 19:09

Devil :( hat geschrieben:was machcht ihr euch sorgen es wierd wohl noch freie plätze haben oder??? *ärnscht*

wow super antwort
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Zurück zu „Fussball Club Zürich“