gcn-fcz

Diskussionen zum FCZ
toBi

Beitragvon toBi » 22.01.07 @ 15:06

Als kleiner Hinweis, ab diesem Jahr kann man im GC Campus keine Tickets mehr kaufen.

Nachdem sich der Ärger über die unnötige Fahrt nach Dielsdorf/Niederhasli gelegt hatte, wurde ich noch beinahe von einem Hopper überfahren, welcher Fahrstunden nimmt :o)

jake

Beitragvon jake » 22.01.07 @ 15:08

Auch ich empfehle die Tickets über die www.gcz.ch zu bestellen. Was das Ticketing angeht, da könnte sich der FCZ bei den Hoppers gut und gerne eine ordentliche Scheibe abschneiden. Bestellte 12 Tickets, 2 Tage später waren die da mit 7.- Liefergebühren. Schappo.
13.05.2006
Boropopooo!

xavier89

Beitragvon xavier89 » 22.01.07 @ 15:11

jake hat geschrieben:Auch ich empfehle die Tickets über die www.gcz.ch zu bestellen. Was das Ticketing angeht, da könnte sich der FCZ bei den Hoppers gut und gerne eine ordentliche Scheibe abschneiden. Bestellte 12 Tickets, 2 Tage später waren die da mit 7.- Liefergebühren. Schappo.

Ja da muss sich der FCZ leider ein Beispiel an GC nehmen.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

trellez
ADMIN

Beitragvon trellez » 22.01.07 @ 15:31

jake hat geschrieben:Auch ich empfehle die Tickets über die www.gcz.ch zu bestellen. Was das Ticketing angeht, da könnte sich der FCZ bei den Hoppers gut und gerne eine ordentliche Scheibe abschneiden. Bestellte 12 Tickets, 2 Tage später waren die da mit 7.- Liefergebühren. Schappo.

scheiss gcn, aber den ticketvorverkauf haben sie im griff. das muss man ihnen lassen.

der (für mich aber ganz kleine) haken ist, dass man eine kreditkarte benötigt.
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 22.01.07 @ 15:32

trellez hat geschrieben:

scheiss gcn, aber den ticketvorverkauf haben sie im griff. das muss man ihnen lassen.

der (für mich aber ganz kleine) haken ist, dass man eine kreditkarte benötigt.

WORD, ansonsten wirklich bester service,leider
VS 04
Hassli's Klon

Globestern
ADMIN
Beitragvon Globestern » 22.01.07 @ 16:13

naja das ganze wäre für den fcz auch total einfach zu realisieren... mit osCommerce verwendet GCN sogar eine opensource "software"...

Mr-Blue

Beitragvon Mr-Blue » 22.01.07 @ 17:26

Wer für ein GC-Spiel via den Ticketcorner ein Ticket ergattern will, wird leider keines bekommen.
GC arbeitet nicht mit Ticketcorner zusammen.
Bild

Zurück zu „Fussball Club Zürich“