Was soll das Gerede um Modefans, jede Stimme für eusn FCZ ist OK.
Alle Jahre gibt`s wieder Fans, die einen kommen, die anderen gehen, Whats up?
scheiwi hat geschrieben:Was soll das Gerede um Modefans, jede Stimme für eusn FCZ ist OK.
züri fan hat geschrieben:scheiwi hat geschrieben:Was soll das Gerede um Modefans, jede Stimme für eusn FCZ ist OK.
Die meisten von diesen "Modefans" singen nicht sondern stehen nur blöd rum!
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:züri fan hat geschrieben:scheiwi hat geschrieben:Was soll das Gerede um Modefans, jede Stimme für eusn FCZ ist OK.
WORD
Blödes Rumgestehe und die ewigen Fragen:"Wer het s'14?", "Was meined Ihr met GCN?"..Ich chas nüme ghöre!!!
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:züri fan hat geschrieben:scheiwi hat geschrieben:Was soll das Gerede um Modefans, jede Stimme für eusn FCZ ist OK.
WORD
Blödes Rumgestehe und die ewigen Fragen:"Wer het s'14?", "Was meined Ihr met GCN?"..Ich chas nüme ghöre!!!
ComeOnZüri16 hat geschrieben:Mein Gott, ist aber wirklich langsam gut jetzt. Das Derby ist in zweieinhalb Wochen und der Thread ist schon 6 Seiten lang, übers Sportliche wurde noch überhaupt nicht diskutiert. Lassts doch sein..
(Soll kein Hilfspolizistgeschreibsel sein, geht mir einfach auf den Sack)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, BadwannePirat, Iggy, MetalZH, Mushu, Nonda14, Simon Le Bon, SO für ZH, Ujfalushi, Vassili Ignatschiev, yellow und 368 Gäste