Wieso seid Ihr FCZ Fans? Wie seid Ihr zum FCZ gekommen?

Diskussionen zum FCZ
der neuling

Beitragvon der neuling » 27.12.06 @ 17:32

ich bin ein modefan der ersten stunde

grandezurigo

Beitragvon grandezurigo » 27.12.06 @ 19:01

Im Frühjahr 1980, mit 6 Jahren, sah ich den ersten Match des FCZ, der unverschämterweise sehr hoch auf meinem Homeground Steinklupe gegen meinen Klub FC Unterstrass gewann. Ich gab dem FCZ im Sommer des gleichen Jahres noch eine Chance, und ging mit Papi in den Letzi: FCZ verlor gegen Basel 2:4. Was für ein Hohn. Das wars dann.

fcz13girl

Beitragvon fcz13girl » 01.01.07 @ 22:44

ich bin vo mim bank nachbär agstekt worde das isch idä 6klass gsi.und min erste match isch gage Gc gsi.idä südkurve*traum*
ScHwIiZeRmEiScHtEr FcZ!!!

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 04.01.07 @ 15:16

Zappa hat geschrieben:
the chli hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:geeendet hats mit viel Pech gegen Roma.

Das war 1A Beschiss... nicht mehr und nicht weniger.

Totti Totti vaffanculo !!! Unglaublich dieser Penalty ! Dann noch die Szene mit Lima. Er rennt alleine auf den Goalie zu wird von hinten gefoult. Keine rote Karte, nicht mal eine gelbe sondern Freistoss für Roma !!! Ponte musste sich danach für kurze Zeit ein Time-Out nehmen und "tigerte" in den Katakomben herum. Das war wirklich Betrug !

Also, ich muss zugeben, da bin schon ich auch noch nachtragend. Totti ist bei mir noch immer untendurch.

Totti v. Zürich

Beitragvon Totti v. Zürich » 05.01.07 @ 16:39

bluesoul hat geschrieben:
Zappa hat geschrieben:
the chli hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:geeendet hats mit viel Pech gegen Roma.

Das war 1A Beschiss... nicht mehr und nicht weniger.

Totti Totti vaffanculo !!! Unglaublich dieser Penalty ! Dann noch die Szene mit Lima. Er rennt alleine auf den Goalie zu wird von hinten gefoult. Keine rote Karte, nicht mal eine gelbe sondern Freistoss für Roma !!! Ponte musste sich danach für kurze Zeit ein Time-Out nehmen und "tigerte" in den Katakomben herum. Das war wirklich Betrug !

Also, ich muss zugeben, da bin schon ich auch noch nachtragend. Totti ist bei mir noch immer untendurch.

Jetzt seid Ihr mir immernoch böse? Was hätte ich den tun sollen? Den Ball in die Tribüne knallen??? Verzeiht mir doch entlich!!!

Habe mir in den letzten Jahren wirklich Mühe gegeben, mein "Image" mit wirklich exquisiten Spielzügen aufzupolieren, aber Ihr findet ja nur Ronaldinho klasse... MODEFANS!

hehehehehehehehehe...

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Re:

Beitragvon starman » 14.06.09 @ 20:00

der neuling hat geschrieben:ich bin ein modefan der ersten stunde

...und DU, und Sie oder ER ?

chömed verzehled, sisch Pause
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Züri 9
Re: Wieso seit Ihr FCZ Fans? Wie sind Ihr zum FCZ gekommen?

Beitragvon Züri 9 » 14.06.09 @ 20:49

bi mir ischs so:

tochter vo minere stifmuäter irem humd hät mir mit 8i verzellt, dass det immer so geili büsi ume hät... da ich än chatzefründ bin, bini halt mal anen match...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Zurück zu „Fussball Club Zürich“