Zappa hat geschrieben:the chli hat geschrieben:bluesoul hat geschrieben:geeendet hats mit viel Pech gegen Roma.
Das war 1A Beschiss... nicht mehr und nicht weniger.
Totti Totti vaffanculo !!! Unglaublich dieser Penalty ! Dann noch die Szene mit Lima. Er rennt alleine auf den Goalie zu wird von hinten gefoult. Keine rote Karte, nicht mal eine gelbe sondern Freistoss für Roma !!! Ponte musste sich danach für kurze Zeit ein Time-Out nehmen und "tigerte" in den Katakomben herum. Das war wirklich Betrug !
bluesoul hat geschrieben:Zappa hat geschrieben:the chli hat geschrieben:bluesoul hat geschrieben:geeendet hats mit viel Pech gegen Roma.
Das war 1A Beschiss... nicht mehr und nicht weniger.
Totti Totti vaffanculo !!! Unglaublich dieser Penalty ! Dann noch die Szene mit Lima. Er rennt alleine auf den Goalie zu wird von hinten gefoult. Keine rote Karte, nicht mal eine gelbe sondern Freistoss für Roma !!! Ponte musste sich danach für kurze Zeit ein Time-Out nehmen und "tigerte" in den Katakomben herum. Das war wirklich Betrug !
Also, ich muss zugeben, da bin schon ich auch noch nachtragend. Totti ist bei mir noch immer untendurch.
der neuling hat geschrieben:ich bin ein modefan der ersten stunde
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, 18_FCZ_96, bannon, camelos, gelbeseite, Hugo_Bengondo, pauliane, piiiZH, spitzkicker, Ulldrael, Vapor und 231 Gäste