Transfers und Vertragsverlängerungen Winter 06/07

Diskussionen zum FCZ
holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 04.01.07 @ 10:23

Mandingo hat geschrieben:gemäss blick ist heute ein brasilianischer stürmer im testtraining.

johnny fehlte gestern wegen eines insekten-stiches.

Armer Johnny ;)

Er war sicherlich in einem tropischen Land in den Ferien und liess sich von einem Riesen-Moskito stechen...
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

Kid
Bildli der Woche Master

Beitragvon Kid » 04.01.07 @ 11:03

Mandingo hat geschrieben:gemäss blick ist heute ein brasilianischer stürmer im testtraining.

johnny fehlte gestern wegen eines insekten-stiches.

Für mich ganz klar ein Anschlag der Hoppers ;)

xavier89

Beitragvon xavier89 » 04.01.07 @ 11:43

Mogli hat geschrieben:ich würde den lüdovic noch kuul finden... teuer wäre der schon mal...

Gemäss Football 365.fr wird ludovic magnin zum RC Lens wechseln.

Link: http://www.football365.fr/transferts/tablo_d1.shtml
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 04.01.07 @ 11:47

xavier89 hat geschrieben:
Mogli hat geschrieben:ich würde den lüdovic noch kuul finden... teuer wäre der schon mal...

Gemäss französischen Zeitungen wird ludovic magnin zum RC Lens wechseln.

Link: http://www.football365.fr/transferts/tablo_d1.shtml

Wie schon erwähnt:

Auf dieser Website sind die definitven Transfers fett alles andere sind Gerüchte und Spekulationen...
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

Drughi & Sunnglasses

Beitragvon Drughi & Sunnglasses » 04.01.07 @ 12:33

Was mir bei dieser Mannschaft noch fehlt, ist ein richtig Flügelflitzer wie z.B. Odonkor (leider ist der vertraglich gebunden und sowieso zu teuer).

Bei der Arminia Bielefeld spielt ein gewisser Massmanidis... ist zwar in dieser Saison noch nicht 100% in Fahrt gekommen, jedoch hat er riesen Potenzial mit seinen 23 Jahren... Früher spielte er ausserdem für die U21 Nationalmannschaft...
18.11.06 DE HERTISCHTI MARSCH ALLER ZIIITE!!!

Mogli

Beitragvon Mogli » 04.01.07 @ 12:41

Drughi & Sunnglasses hat geschrieben:Was mir bei dieser Mannschaft noch fehlt, ist ein richtig Flügelflitzer wie z.B. Odonkor (leider ist der vertraglich gebunden und sowieso zu teuer).

Bei der Arminia Bielefeld spielt ein gewisser Massmanidis... ist zwar in dieser Saison noch nicht 100% in Fahrt gekommen, jedoch hat er riesen Potenzial mit seinen 23 Jahren... Früher spielte er ausserdem für die U21 Nationalmannschaft...

für diese position wäre der kleine wirblige diallo bestens geeignet... nicht teuer und sicher ein spieler der ins konzept des fcz passt... was das spielerische betrifft...
veritas / aequitas

wintermeister

Beitragvon wintermeister » 04.01.07 @ 12:47

masmanidis hat übrigens eine sehenswerte page
www.masmanidis.de

Zurück zu „Fussball Club Zürich“