xavier89 hat geschrieben:Brave New World hat geschrieben:Drughi & Sunnglasses hat geschrieben:Was mir bei dieser Mannschaft noch fehlt, ist ein richtig Flügelflitzer wie z.B. Odonkor (leider ist der vertraglich gebunden und sowieso zu teuer).
Bei der Arminia Bielefeld spielt ein gewisser Massmanidis... ist zwar in dieser Saison noch nicht 100% in Fahrt gekommen, jedoch hat er riesen Potenzial mit seinen 23 Jahren... Früher spielte er ausserdem für die U21 Nationalmannschaft...
Sorry im Vergleich zu Odonkor war Röbi Huber ein Technikergott.
Finde ich auch.
Odonkor ist viellecht schnell, aber sonst überzeugt er aus meiner sicht gar nicht. Seit er in Betis Sevilla spielt hört man überhaupt nichts mehr von ihm. Wenn ich mich nicht irre ist er doch momentan sogar verletzt oder?
Da muss ich dir leider widersprechen, Odonkor hat wohl mehr wert wie jeder einzelne Spieler vom FCZ und dies will schon was heissen. Kommt dazu das er bekannt ist für seine Geschwindigkeit MIT sowie ohne Ball.
Ich nehme an, dass du selbst nicht Fussball spielst...? Wenn schon solltest du wissen, dass man enorm viel Technik braucht um einer der schnellsten Ballführer Europas (und das ist nicht übertrieben) zu sein.
Ob er verletzt ist weis ich nicht aber gib ihm ein zwei Saisons Zeit und der schlägt ein wie eine Bombe... Keita wahr auch nicht von Anfang an der Topscorer und später liebten ihn alle.