Zubi zum FCZ ?

Diskussionen zum FCZ
devante
ADMIN

Beitragvon devante » 18.12.06 @ 13:49

Nomah hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Nomah hat geschrieben:
chavez hat geschrieben:zubi spielt spätetestens ab sommer 07 beim fc aarau, gäll nomah!

Falls die ihn noch wollen. Ich halte es da mit den Worten seines West Brom-Coachs: "Er ist kein Goalie für die Bank, er ist ein Goalie für auf die Tribüne."

Mal ehrlich, wieso glaubt ihr jeden scheiss? Wieso sollte man einen guten jungen Goalie gegen einen schlechteren Alten auswechseln? Scheinbar ist der Zubi noch ein Freund von Bickel (warum auch immer) da kann er kaum in einer Zeitung sagen, dass Zubi eine Pfeiffe sei

gäll nomah, wenn man für leoni einen ersatz sucht, dann kann's nur einen in der ASL geben ;-)

Langsam erinnerst du mich an Simon und seinen Roth! Ps wo spielt der eigentlich inzwischen? 1. Liga?

bitte vergleiche herzog nicht mit roth.....und vor allem mich nicht mit simon!!!
BORGHETTI

Nomah

Beitragvon Nomah » 18.12.06 @ 14:04

devante hat geschrieben:bitte vergleiche herzog nicht mit roth.....und vor allem mich nicht mit simon!!!

Also ich finde die Vergleiche ziemlich passend...
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

ForeverFCZ

Beitragvon ForeverFCZ » 18.12.06 @ 14:12

Wie ich aus sicherer Quelle weiss ist der FCZ bestrebt Davide Taini als Torhüter zurückzuholen. Man sei gewillt dem FC Wil eine beachtliche Ablösesumme zu bezahlen. Welcome Davide!!!!

Das ganze Zubi-Thater diente also nur als Ablenkungsmanöver.
Damit alle wissen, wer mein Avatar ist und ich nicht immer wieder eine PN erhalte: Ralph Zloczower

Tönz

Beitragvon Tönz » 18.12.06 @ 14:19

ZUBI BEIM FCZ? DA MUSS ICH JA KOTZEN. Man kann nur hoffen, dass es sich um ein schlechtes Gerücht handelt und wenn er doch kommt, werden wir den Zubi sowas von auspfeiffen, dass der freiwillig wieder vom Platz geht!
Ich finde grundsächlich ist es nicht die Aufgabe von und Fans, dem Sportchef irgendwelche Tipps zu geben, aber im Fall von Zubi müssen wir reagieren! Bitte schreibt alle dem Bickel > bickel@fcz.ch. Die sollen merken wie unbeliebt der Fliegenfänger bei uns Fans ist! Auf jetzt!

Stolte

Beitragvon Stolte » 18.12.06 @ 14:24

Code: Alles auswählen

Bitte schreibt alle dem Bickel > bickel@fcz.ch. Die sollen merken wie unbeliebt der Fliegenfänger bei uns Fans ist! Auf jetzt!

Ich glaube, dass Bickel besseres zu tun hat als E-Mails von Dir und Deinen Kollegen zu beantworten. Wer hier wirklich glaubt, dass Zubi beim FCZ ein Thema ist, dem ist nicht mehr zu helfen.

ouagi

Beitragvon ouagi » 18.12.06 @ 14:24

Tönz hat geschrieben:ZUBI BEIM FCZ? DA MUSS ICH JA KOTZEN. Man kann nur hoffen, dass es sich um ein schlechtes Gerücht handelt und wenn er doch kommt, werden wir den Zubi sowas von auspfeiffen, dass der freiwillig wieder vom Platz geht!
Ich finde grundsächlich ist es nicht die Aufgabe von und Fans, dem Sportchef irgendwelche Tipps zu geben, aber im Fall von Zubi müssen wir reagieren! Bitte schreibt alle dem Bickel > bickel@fcz.ch. Die sollen merken wie unbeliebt der Fliegenfänger bei uns Fans ist! Auf jetzt!

Du willst jetzt auf Grund eines Zeitungsartikels der beschissendesten Zeitung der Welt den Herrn Bickel mit Mails bombardieren? Sag mal hat's Dich gepackt oder was??

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 18.12.06 @ 14:28

Ich weiss nicht was schlimmer ist, das doofe Gerücht oder die Reaktionen dazu. Also mir tönz hier zu fest nach Winterpause.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Zurück zu „Fussball Club Zürich“