Zubi zum FCZ ?

Diskussionen zum FCZ
Brosnan

Beitragvon Brosnan » 18.12.06 @ 14:29

ForeverFCZ hat geschrieben:Wie ich aus sicherer Quelle weiss ist der FCZ bestrebt Davide Taini als Torhüter zurückzuholen. Man sei gewillt dem FC Wil eine beachtliche Ablösesumme zu bezahlen. Welcome Davide!!!!

Das ganze Zubi-Thater diente also nur als Ablenkungsmanöver.

Das wäre ja der Hammer. Dann wird der Konkurrenzkampf zwischen Leoni und Taini neu entfacht.

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 18.12.06 @ 14:31

elsener hat geschrieben:also goalie nr.3 hätte ich nichts dagegen.
so wäre auch sichergestellt, dass er bei der em garantiert nicht spielt.

Ja, aber nur wenn vertraglich geregelt wird, dass sein Platz immer auf der
Tribüne ist.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

ouagi

Beitragvon ouagi » 18.12.06 @ 14:35

Brosnan hat geschrieben:
ForeverFCZ hat geschrieben:Wie ich aus sicherer Quelle weiss ist der FCZ bestrebt Davide Taini als Torhüter zurückzuholen. Man sei gewillt dem FC Wil eine beachtliche Ablösesumme zu bezahlen. Welcome Davide!!!!

Das wäre ja der Hammer. Dann wird der Konkurrenzkampf zwischen Leoni und Taini neu entfacht.

bestimmt nicht.

King Artur de 17ti

Beitragvon King Artur de 17ti » 18.12.06 @ 14:42

ouagadougou hat geschrieben:
Brosnan hat geschrieben:

bestimmt nicht.

glaub ich auch nicht. finde bickel könnte auf jeder anderen position einen neuen spieler suchen. aber im tor sehe ich absolut keinen handlungsbedarf. Leoni hat sich doch mehr als bewiesen. warum solte man ihn jetzt auf die bank setzten??
glaube auch das das mit zubi nur ein ablenkungsmanöver ist oder eine nette gest vom bickel damit andere sich für zubi interesieren...
was zum tüfel sind dän ier?
WAHRI Zürcher sind nume mier!

Stolte

Beitragvon Stolte » 18.12.06 @ 15:23

Code: Alles auswählen

Wie ich aus sicherer Quelle weiss ist der FCZ bestrebt Davide Taini als Torhüter zurückzuholen. Man sei gewillt dem FC Wil eine beachtliche Ablösesumme zu bezahlen. Welcome Davide!!!!

Ike soll in den letzten Tagen auffällig oft in Zürich gesichtet worden sein. Da läuft sicher was.
Bin mal gespannt wer sich aus diesem Vierer-Konkurrenzkampf (Leoni, Zubi, Taini, Ike) durchsetzen kann.

bers
Beitragvon bers » 18.12.06 @ 15:26

Stolte hat geschrieben:

Code: Alles auswählen

Wie ich aus sicherer Quelle weiss ist der FCZ bestrebt Davide Taini als Torhüter zurückzuholen. Man sei gewillt dem FC Wil eine beachtliche Ablösesumme zu bezahlen. Welcome Davide!!!!

Ike soll in den letzten Tagen auffällig oft in Zürich gesichtet worden sein. Da läuft sicher was.
Bin mal gespannt wer sich aus diesem Vierer-Konkurrenzkampf (Leoni, Zubi, Taini, Ike) durchsetzen kann.

Frank Rost soll sich auch um eine neue Stelle bemühen. Was mit 4 Goalies geht, geht auch mit 5.

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 18.12.06 @ 15:36

hehe dieses doofe Gerücht habe ich schon vor 2 Wochen von einem Hopper gehört...Habe nur gesagt wenn zu einem "grösseren Klub" in der Schweiz dann höchstens zu YB...die habe den grössten Handlungsbedarf auf der Goaliposition...:"Hät ächt dä Wölfli au chruseli am pimmel?"

+++20 min. = Gratis Blick...dieses Interview könnte auch von einem in diesem Forum geschrieben worden sein...es hört sich einfach billig an!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“