Zubi zum FCZ ?

Diskussionen zum FCZ
Z

Beitragvon Z » 18.12.06 @ 11:35

an diesem "gerücht" ist leider etwas dran! wie ich von einem informaten mitgekriegt habe, hat bickel mit zubi bereits kontakt aufgenommen. yb versucht zudem cabanas und gygax in die bundeshauptstadt zu locken! (falls köln nicht aufsteigen sollte ist es sehr realistisch, dass cabanas zu yb wechselt)

@redl oder stu

ihr pflegt regen kontakt zu gygax. fragt ihn doch mal wie's um seine nati kollegen aussieht! er weiss ziemlich genau wer mit welchem verein in kontakt steht!

Nomah

Beitragvon Nomah » 18.12.06 @ 11:58

devante hat geschrieben:
Nomah hat geschrieben:
chavez hat geschrieben:zubi spielt spätetestens ab sommer 07 beim fc aarau, gäll nomah!

Falls die ihn noch wollen. Ich halte es da mit den Worten seines West Brom-Coachs: "Er ist kein Goalie für die Bank, er ist ein Goalie für auf die Tribüne."

Mal ehrlich, wieso glaubt ihr jeden scheiss? Wieso sollte man einen guten jungen Goalie gegen einen schlechteren Alten auswechseln? Scheinbar ist der Zubi noch ein Freund von Bickel (warum auch immer) da kann er kaum in einer Zeitung sagen, dass Zubi eine Pfeiffe sei

gäll nomah, wenn man für leoni einen ersatz sucht, dann kann's nur einen in der ASL geben ;-)

Langsam erinnerst du mich an Simon und seinen Roth! Ps wo spielt der eigentlich inzwischen? 1. Liga?
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

Baur

Beitragvon Baur » 18.12.06 @ 12:11

Hoffe nicht dass der zu uns kommt, wir brauchen ihn nicht und er ist ein unsympatischer Fliegenfänger.
PS:Leoni in die Nati; Zubi raus

tupolev

Zubi zum FCZ?

Beitragvon tupolev » 18.12.06 @ 12:14

Also der Bickel hats ja sonst wirklich drauf. Falls diese Aussage aber trotzdem irgendnur 1 Promille Wahrheitsgehalt hat - dann muss ich mir um den aktuellen Geisteszustand von Herrn Bickel wirklich ernsthaft Sorgen machen.
1. Ist Leoni jung und sehr gut
2. Warum eine alte FCB-Gurke im Pensionsalter holen?
3. Zubi wäre bei den FCZ-Fans unten durch. NIE UND NIMMER!

Also ich denke das war wohl ein Ausrutscher.

Cheers,

eric b+karim

Beitragvon eric b+karim » 18.12.06 @ 12:31

da canepa in die champions-league will und zubi schon in dieser spielte,denke ich dass wir uns damit abfinden müssen!
roth kommt auch noch,da er jetzt finanziel erschwinglich ist...
let the rhythm hit`em

Mogli

Beitragvon Mogli » 18.12.06 @ 12:36

fabien barthez hat ja auch sein comeback gegeben.. villeicht könnte man auch ihn verpflichten...!!! ich glaube zubi und fanbien sind momentan zwei der besten torhüter im europäischen fussball...!!!

man darf gespannt sein und hoffen...!!! danke fredy
veritas / aequitas

Blerim_Dzemaili
Re: Zubi zum FCZ?

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 18.12.06 @ 12:42

tupolev hat geschrieben:Also der Bickel hats ja sonst wirklich drauf. Falls diese Aussage aber trotzdem irgendnur 1 Promille Wahrheitsgehalt hat - dann muss ich mir um den aktuellen Geisteszustand von Herrn Bickel wirklich ernsthaft Sorgen machen.
1. Ist Leoni jung und sehr gut
2. Warum eine alte FCB-Gurke im Pensionsalter holen?
3. Zubi wäre bei den FCZ-Fans unten durch. NIE UND NIMMER!

Also ich denke das war wohl ein Ausrutscher.

Cheers,

Zubi IST bei den FCZ-Fans unten durch...!!! Nicht wäre...IST!!!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Zurück zu „Fussball Club Zürich“