mec hat geschrieben:REDL hat geschrieben:Ich bin ja gewiss nicht einer der auf jede Bisler Provokation reagiert, aber ich muss auch mal...
1.
Der 13. Mai werde ich mein Leben lang den Baslern unter die Nase reiben.
Weil es schlicht und einfach das geilste ist, was ein Fussballfan erleben darf (als Zirücher...). Ich denke dran wenn ich auf der Autobahn ein Bisler überhole, wenn ich am Radio euren unsäglichen Dialekt höre, wenn ich einen alten Basler Sprayer-Kollegen treffe und, und, und. Es erfüllt mich einfach mit einer tiefen Zufriedenheit, auch wenn ihr über kurz oder lang eventuell wieder von der Tabellenspitze grüsst. Weil dieses Fussball Märchen wird mir auch noch auf dem Sterbebett ein Lächeln ins Gesicht zaubern und euch einen blauweisen Schauder über den Rücken jagen. Schebägeil!!!
dachte bis jetzt, dass nur basler einen zürich-komplex hätten. interessanterweise lässt sich dieses phänomen auch auf der anderen seite beobachten... werde immer wieder an dich und dein manifest an ignoranz zurückdenken wenn ich mit offen ausgelebtem rassismus konfrontiert werde
Ja jetzt... du solltest nicht alles so ernst nehmen... Rassismus und Ignoranz... tzzz.
Aber ich wäre glaups auch dünnhäutig, wenn ich letzten Mai so "kriegt" hätte.
Item.. 15 Seiten Zubi sind nun wirklich genug;-)