Gygax!

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Zappa

Beitragvon Zappa » 09.12.06 @ 11:21

bostero hat geschrieben:Heute sagts Gygi im Tagi nicht nur zwischen den Zeilen:

Daniel Gygax, Stürmer, Südkurven-Kultfigur

«Herr Hotz hat mir vor meinem letzten Heimspiel mit dem FCZ gegen Aarau im Mai 2005 im Letzigrund einen Blumenstrauss in die Hand gedrückt und mir ins Ohr geflüstert: ‹Herr Gygax, wenn Sie im Ausland einmal Probleme haben, dann steht bei mir für Sie die Tür immer offen.› Diese Worte haben mich ziemlich berührt.

Herr Hotz ist für mich eine Person mit Klasse, Ausstrahlung und Charisma. Er hat den grössten Anteil daran, dass der FCZ nach so vielen Jahren endlich wieder oben steht. Er hat Stehvermögen und Geduld bewiesen, er hat nie aufgegeben. Und am Ende seiner langen Präsidentschaft ist er doch noch belohnt worden: mit dem Cupsieg und zuletzt mit dem Meistertitel. Als ich am 13. Mai in Lille vom Sieg des FCZ in Basel hörte, jubelte ich. Den Titel habe ich keinem mehr gegönnt als Herrn Hotz.

Eineinhalb Jahre bin ich nun schon weg von Zürich, aber der Kontakt zum Klub ist nie abgebrochen. Fredy Bickel weiss, dass ich mich in Lille nicht mehr so wohl fühle und nicht abgeneigt wäre, in die Schweiz zurückzukehren. Und der FCZ ist mein Klub, also . . .»

Habe dies auch gelesen. Gygax komm zurück !

Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 09.12.06 @ 12:17

geh zu YB..
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

Zappa

Beitragvon Zappa » 09.12.06 @ 12:19

Nume Züri hat geschrieben:geh zu YB..

gehts noch ?

Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 09.12.06 @ 12:23

Tut mir leid ich kann mit Gygi nichts anfangen, schön sein Flügelspiel hat uns vor ein einhalb Jahren geholfen aber ich bin mir sicher mit dem jetztigen System kommt Gygi nicht zurecht und er passt nicht mehr in die neue Mannschaft, seit Gygi weg ist hat sich in der Startelf viel geändert nur übersehen das viele.

Ich hoffe einfach, dass der Vater Margairaz nicht recht hat und Xavier bleibt beim FCZ!!!
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

Zappa

Beitragvon Zappa » 09.12.06 @ 12:35

Nume Züri hat geschrieben:Tut mir leid ich kann mit Gygi nichts anfangen, schön sein Flügelspiel hat uns vor ein einhalb Jahren geholfen aber ich bin mir sicher mit dem jetztigen System kommt Gygi nicht zurecht und er passt nicht mehr in die neue Mannschaft, seit Gygi weg ist hat sich in der Startelf viel geändert nur übersehen das viele.

Ich hoffe einfach, dass der Vater Margairaz nicht recht hat und Xavier bleibt beim FCZ!!!

Also ich würde es super finden, wenn Gygax zurückkommen würde :

1. Bringt viel Zug über die rechte Seite
2. Ist für mich eine Identifikationsfigur
3. Ist unser Kader nicht genügend breit besetzt wenn man international bestehen will
4. Glaube ich nicht, dass er mit dem jetzigen System nicht zurecht kommt. Wir haben Favre und man weiss, dass er einen Weg findet um Spieler zu integrieren.
5. Gygax verfügt über einen Superschuss

baba

Beitragvon baba » 09.12.06 @ 12:38

Zappa hat geschrieben:
Nume Züri hat geschrieben:Tut mir leid ich kann mit Gygi nichts anfangen, schön sein Flügelspiel hat uns vor ein einhalb Jahren geholfen aber ich bin mir sicher mit dem jetztigen System kommt Gygi nicht zurecht und er passt nicht mehr in die neue Mannschaft, seit Gygi weg ist hat sich in der Startelf viel geändert nur übersehen das viele.

Also ich würde es super finden, wenn Gygax zurückkommen würde :

1. Bringt viel Zug über die rechte Seite
2. Ist für mich eine Identifikationsfigur
3. Ist unser Kader nicht genügend breit besetzt wenn man international bestehen will
4. Glaube ich nicht, dass er mit dem jetzigen System nicht zurecht kommt. Wir haben Favre und man weiss, dass er einen Weg findet um Spieler zu integrieren.5. Gygax verfügt über einen Superschuss

Wqarum sollte gigax mit dem system nicht zurecht kommen? Spielte doch auch 2 saisons unter Favre oder?
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?

sorry mini leertaste spinnt immoment:(

Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 09.12.06 @ 14:20

Der FCZ hat sich in den letzten zwei Jahren mehr als deutlich verbessert bzw. verstärkt, nur leider ist dies bei Gygi nicht der Fall. Darum bin ich überzeugt, dass Dani keine Verstärkung ist. Warum sollte der FCZ Geld ausgeben für jemand der keine Verstärkung ist? Vergesst mal, dass es Gygi ist und niemand würde den Formschwachen Daniel von Lille kaufen.

Meine Meinung...
FCZ sust gar nüt!!

pyro ablassen dürfen?

Zurück zu „Fussball allgemein“