Gygax!

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 09.12.06 @ 14:55

Nume Züri hat geschrieben:Der FCZ hat sich in den letzten zwei Jahren mehr als deutlich verbessert bzw. verstärkt, nur leider ist dies bei Gygi nicht der Fall. Darum bin ich überzeugt, dass Dani keine Verstärkung ist. Warum sollte der FCZ Geld ausgeben für jemand der keine Verstärkung ist? Vergesst mal, dass es Gygi ist und niemand würde den Formschwachen Daniel von Lille kaufen.

Meine Meinung...

Nicht so voreilig bitte. Gygax ist nach wie vor ein sehr guter Spieler, unberechenbar und mit viel Spielwitz, ausserdem hat er einen Hammer von Schuss. Dass man ihn schon kennt polarisiert- wie auch hier im Forum- halt einfach. Die einen sind von seinen Leistungen überzeugt, anderen muss er erst wieder vor Augen führen, wieso er so gelobt wurde. Es ist klar geworden, dass von Vereinsseite der Wunsch besteht Gygax soll wieder nach Zürich kommen. Und wenn Favre /Bickel auf ihn setzen, solltest du vielleicht auch ein wenig Nachsehen mit jenem Dani von Lille haben...
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Globestern
ADMIN
Beitragvon Globestern » 09.12.06 @ 14:55

ja.. aber nach ein paar einsätzen etc. würde er bestimmt wieder in form kommen und uns viel freude bereiten :-)

yellow

Beitragvon yellow » 09.12.06 @ 15:06

Grundsätzlich bin ich auch eher skeptisch. So richtig stark hat Gygax nur eine halbe Saison gespielt. Und er war/ist (?) ein Spieler, der sich an schlechten Tagen selten ins Spiel zurückkämpfen konnte.
Wenn ihn aber Favre und Bickel wirklich wieder wollen und er zu vernünftigen Konditionen zu haben ist, dann wäre er mir selbstverständlich willkommen.

Julian

Beitragvon Julian » 10.12.06 @ 0:07

Ich denke Gygi wird schon kommen. Man hört mehrfach dass er beim FCZ immer eine Tür offen hat. Ich denke es geht nur darum dass Lille ihn freigibt. Gygi wird kommen, habt einfach geduld, ich spüre es.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Sarina

Beitragvon Sarina » 10.12.06 @ 0:39

ich denke auch, dass gygax in der nächsten saison zum fcz kommt!
er würde hier eine bessere zukunft haben, was er ja auch weiss!
ich rechne damit, dass er sogar schon beim nächsten spiel dabei sein wird!

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 10.12.06 @ 10:25

Ich glaube z.Z. nicht daran, dass Gygi kommt. Er verdient in Lille ein vielfaches dessen, was er in Zürich verdienen würde. Der FCZ ist, und das finde ich richtig so, nicht bereit, das Lohngefüge innerhalb der Mannschaft durcheinander zu bringen. Ob Gygax bereit ist, für einen Bruchteil seines derzeitigen Lohnes zurück zu kommen?

Sarina

Beitragvon Sarina » 10.12.06 @ 13:48

ich denke schon!
ein spieler möchte spielen, und nicht immer auf der tribüne sitzen!
in lille geht es ihm überhaupt nicht gut, in zürich wäre das ganz anders=)
ich kann mir vorstellen, dass er diesmal nicht nur aufs geld schaut! wenn er immer auf der tribüne sitzen muss, bekommt er eh nur 1/3 vom lohn, als diejenigen, die immer spielen. und wenn man das zusammen rechnet, ergibt das aus meiner sicht weniger, als das, was er in zürich verdienen würde! denke ich jetzt mal, wenn das jetzt nicht genau stimmt, dürft ihr mich editieren!

Zurück zu „Fussball allgemein“