Hey Leute
gibt´s irgendwelche videos von den goals(FCZ-goals natürlich) und vielleicht von den strittigen szenen? wäre voll geil
da ich momentan im ausland bin habe ich keine möhlichkeit irgendwas tv zu sehen wie sport aktuell oder so.
bboris hat geschrieben:Lofton hat geschrieben:War doch irgendwas mit " Stanic soll Euren Mannschaftsbus fahren"...Idioten so oder so ...
ja stanic stanic fahr bitte den mannschaftsbus...
so etwas on arm.
lieber känned ihr das gschichtli scho....
mhhh verletzten liste wächst an keine gute nachricht hoffe sind alle 3 wieder gesund für sion...
Bart hat geschrieben:Heute im Bericht in 10 vor 10:
... Der Rest des Spiels verlief normal. Der FC Zürich gewann mit 3:2 ...
Der Bericht und auch die Tore von gestern können auf der Seite von SFDRS angeschaut werden.
Stadtbueb hat geschrieben:Ja, ja, diese bösen Basler-Buben... Ich möchte diesen 10 vor 10 Beitrag nicht weiter kommentieren... Aber ich habe mich nur wieder gefragt (wie schon am Spieltag) was passiert wäre, wenn der Rest der Choreo Feuer gefangen hätte...
captain tsubasa hat geschrieben:Stadtbueb hat geschrieben:Ja, ja, diese bösen Basler-Buben... Ich möchte diesen 10 vor 10 Beitrag nicht weiter kommentieren... Aber ich habe mich nur wieder gefragt (wie schon am Spieltag) was passiert wäre, wenn der Rest der Choreo Feuer gefangen hätte...
jetzt haben sie gemäss tagi sogar eine klage am hals, wegen dem feuer *kopfschüttel*
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 1896züri, Dave, Gian, itapalam, Kollegah, mbudget, Mushu, pauliane, Schönbi_für_immer, SpeckieZH, spitzkicker, Umluft, yellow, zuerchergoalie, ZüriAlain, züriischois und 412 Gäste