FCZ-FCB

Diskussionen zum FCZ
Stadtbueb

Beitragvon Stadtbueb » 28.11.06 @ 10:49

bayern hat geschrieben:
Stadtbueb hat geschrieben:
Bart hat geschrieben:
Ja, ja, diese bösen Basler-Buben... Ich möchte diesen 10 vor 10 Beitrag nicht weiter kommentieren... Aber ich habe mich nur wieder gefragt (wie schon am Spieltag) was passiert wäre, wenn der Rest der Choreo Feuer gefangen hätte...[/quote]

hat sie aber nicht

wenn es einen penalty gegeben hätte wäre es 3:3
wenn es eine rote karte gegeben hätte wäre basel nur noch zu 10 gewesen, wenn ein anderer schiedsrichter gepfiffen hätte, hätten wir gewonnen

fazit des ganzen: IHR habt gewonnen, WIR haben verloren, es hat NICHT
das ganze stadion gebrannt und am samstag ist die nächste runde

Entweder willst- oder du kannst mich nicht verstehen...
Es ist wohl ein grosser Unterschied ob ein Stadion in Flammen steht, oder ob der Schiri für die Bisler einen Elfer pfeift... Ich appelliere nur an den gesunden Menschenverstand! (ob es den in Basel überhaupt gibt?!?)
Und von wegen, "es war alles gut geplant". Ein Restrisiko besteht immer!

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 28.11.06 @ 11:10

Beim 10vor10 Beitrag gefällt mir vor allem der Kommentar "Der Rest des Spiels verläuft normal: 3-2 für Zürich" :-)

dasto

Beitragvon dasto » 28.11.06 @ 11:20

hyperlite hat geschrieben:hätten sie das lieber in bern, sion oder so gemacht...

es ist keine gästekurve für diese choreo so gut geeignet wie der hardturm.. in allen andern stadions wäre dies wohl nicht machbar gewesen.. (abgesehen davon, dass man in den anderen stadien das motiv dazu nicht gehabt hätte ;-))

bayern

Beitragvon bayern » 28.11.06 @ 11:50

bayern hat geschrieben:
Bart hat geschrieben:

Entweder willst- oder du kannst mich nicht verstehen...
Es ist wohl ein grosser Unterschied ob ein Stadion in Flammen steht, oder ob der Schiri für die Bisler einen Elfer pfeift... Ich appelliere nur an den gesunden Menschenverstand! (ob es den in Basel überhaupt gibt?!?)
Und von wegen, "es war alles gut geplant". Ein Restrisiko besteht immer!

ich versteh dich schon, du kannst zwar lesen verstehst es aber nicht

es geht um dein wort hätte
man kann auch panik herbeireden
ein restrisiko besteht das ganze leben lang

Mark

Beitragvon Mark » 28.11.06 @ 12:22

Da haben wir den Beweis WIE sehr den baslern die Niederlage gestunken hat:

Story-Tools

--------------------------------------------------------------------------------

Story verschicken | drucken
Top-Storys

In Liestal stinkts wie die Pest

In der Hauptstadt des Kantons Baselland stinkts seit gestern zum Himmel. Und die gewaltige Stinkbombe ist keineswegs entschärft. Im Gegenteil: Am heutigen Morgen gabs einen neuen Duftschub.

Ein allgegenwärtiger fauliger Gestank hat sich am Montagabend über Liestal und der Umgebung ausgebreitet. Die Polizei meldete «teilweise massive Geruchsbelästigungen». Im Kantonsspital Liestal wurde die Lüftung wegen des enormen Gestankes vorübergehend von Aussenluft auf Umluftbetrieb umgestellt.

Warum es so stinkt, ist weiterhin unklar. Die Müffelwolke über dem Städtchen ist jedoch noch nicht weitergezogen. Im Gegenteil: Am Dienstagmorgen kam nochmals ein Schub.

Die Quelle des Übels wurde nach mehrstündiger Suche im Raum Bubendorf lokalisiert, einer Nachbargemeinde. Die Ursache war auch am Dienstag noch unklar. Gemäss Baselbieter Kantonspolizei lagen alle gemessenen einschlägigen Schadstoffe unter den Grenzwerten. Für Menschen und Umwelt habe keine Gefahr bestanden.

Der Gestank wurde erstmals am Montag gegen 18.30 Uhr wahrgenommen. In der Alarmzentrale der Polizei gingen bis 22.00 Uhr über 200 Anrufe von Bewohnerinnen und Bewohnern ein. Einzelne hätten von Gasgeruch gesprochen, andere von Öl, Gülle oder faulen Eiern. Experten definierten den Geruch als leicht flüchtige Schwefelverbindung

Der NEUE Schub von heute Morgen wurde vermutlich vom 10vor10 Beitrag verursacht....tststs....und da behaupten unsere Basler Freunde immer, dass Zürich stinkt.....so was aber auch! PS: Qualle 20min.ch
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

Homer J.

Beitragvon Homer J. » 28.11.06 @ 13:01

Stadtbueb hat geschrieben:Entweder willst- oder du kannst mich nicht verstehen...
Und von wegen, "es war alles gut geplant".

Es ist wohl auch ein grosser Unterschied, ob ein Stadion in Flammen steht oder ob sich jemand eine Zigarette anzündet oder ein kleines Feuerchen lodert.

Hoffe Deine Appelation ist auch bei Dir angekommen.

Stadtbueb hat geschrieben: Ein Restrisiko besteht immer!

Dann besteht wohl auch das Restrisiko, dass Du Ende nächster Saison immer noch in der Estrade Ost (bzw. irgendwo im Hartdurm) stehst??
"Ja das gseht nümme gliich us wie vor 30 Jaahr" (Guido Schmezer, Archivar und Vordenker)

Inishmore

Beitragvon Inishmore » 28.11.06 @ 14:00

Sorry muss mich doch noch zu Wort melden. Die Basler Choreo war geil fertig, schluss und aus. Gefährlich? Ja vielleicht, über die Strasse laufen ist aber auch gefährlich so what? Die Basler hatten die Situation immer unter Kontrolle und so wie es tönt war man für alle Eventualitäten vorbereitet. Wieso kann man nicht auch mal beim Erzfeind sagen, das habt ihr gut gemacht? Auch mir ist der Zusammenhang mit der Rebellion verschlossen geblieben (vielleicht kann mich ein Basler hier noch aufklären), was aber nicht heisst, dass die Choreo nicht toll umgesetzt wurde.
Zum rumheulen die Medien sind so böse zu uns! Was soll der Scheiss???? Alle Fans in der Schweiz wissen, dass unsere Medienlandschaft nur darauf wartet auf uns rumzuhacken. Wir Zürcher die Lieblinge der Medien? Meine lieben Freunde aus Basel ihr habt sie wohl nicht mehr alle!!
Vor noch zwei, drei Jahren wart ihr die Schätzchen der Nation und wir die pösen Puben wartet noch fünf Monate und dann hat sich auch das wieder geändert! Als Fans und Verfechter von Fankultur sitzten wir alle im selben Boot.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“