FCZ-FCB

Diskussionen zum FCZ
Turfi

Beitragvon Turfi » 27.11.06 @ 18:18

Mol e dumme Frog oder an net da mir infos fehlen:
Warum wird der Gross immer mit "Koks" in Verbindung gebracht - wer kann aufklären?

Kid
Bildli der Woche Master

Beitragvon Kid » 27.11.06 @ 18:20

Kampftrinker hat geschrieben:
Kid hat geschrieben:-ot- : Habt ihr die Buben gesehen, die in der Pause auf's Feld durften? In der Mitte des Kreises, beim "Anspielpunkt", war ein Bub, der mich schwer an Ronaldinho erinnert hat. Hat den wen bemerkt? Ein richtiger Zauberer ;)

Oh ja, war richtig amüsant...und das mit ca. 12-14 Jahren. Der kleine Keita war auch geil;-)

"Ja er isch ims eifach de beste Trainer wo gits" Huere herzige Siech, wird sicher mal euse Keita ersetze. Junge wännd das lisisch, muesch di schäme. Söttsch doch wieder am trainiere sie ;)

Aber jetzt mal im ernst. der Thread hat bald 50Seiten gefüllt. Als ich heute NaMi reingeschaut habe, waren es knapp 30. Die Hälfte aller Posts ist Spam von Gigi Öhri Spasten, die ihr eigenes Forum nicht finden. Das nervt ganz schön...

Gescheite Posts sind schwer zu finden. Meine Meinung zum Spiel findet Ihr irgendwo hier drinnen vergraben, unter all den "Hey-Mann-Mir-Händ-Eine-Krasse-Choreo" Spam...

mc_barney

Beitragvon mc_barney » 27.11.06 @ 19:02

@ Kid: Du bist wohl einer der Hauptspamer
Für die meisten ist Fussball wie Konfirmation; Sie machen es nur wegen dem Geld!
(KIZ - ein bisschen abgeändert)

*f.c.z.7*

Beitragvon *f.c.z.7* » 27.11.06 @ 21:36

=D de ide mitti isch de jonasinho:) er heisst jonas müller und isch ide U16..er isch es talent..er wirds sicher mal is 1 schaffe..:)

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 27.11.06 @ 22:10

noch eine frage:

bin nicht mehr sicher ob es in der zweiten halbzeit war.
ein auswechselspieler der basler begab sich auf's feld um einen zweiten sich auf dem feld befinden ball "einzufangen", damit der einwurf rasch ausgeführt werden konnte. ist das erlaubt? kein gelb?
reine regeltechnische frage.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Kid
Bildli der Woche Master

Beitragvon Kid » 27.11.06 @ 22:12

Demokrit hat geschrieben:noch eine frage:

bin nicht mehr sicher ob es in der zweiten halbzeit war.
ein auswechselspieler der basler begab sich auf's feld um einen zweiten sich auf dem feld befinden ball "einzufangen", damit der einwurf rasch ausgeführt werden konnte. ist das erlaubt? kein gelb?
reine regeltechnische frage.

Soweit ich weiss, müssen Ersatzspieler mit Gelb bestraft werden, wenn sie zu früh, in diesem Falle überhaupt unerlaubt das Spielfeld betreten...Bin mir aber nicht ganz sicher!

yellow

Beitragvon yellow » 27.11.06 @ 22:34

bayern hat geschrieben:und apropos faul von costanzo an raffael
gemäss nzz war es kein faul und richtig das der schiri nicht pfiff
hingegen hätte es zwingend einen elfer für den fcb gegen müssen

schreibt die NZZ

vielen dank

Du solltest nicht alles glauben, was in der Zeitung steht. Nicht einmal bei der NZZ.
Zudem solltest du genau lesen und nicht gewisse Wörter (z.B. eher) einfach ignorieren. Dass das absichtliche Hands von Kostanzo nicht einmal erwähnt wurde, sagt einiges über die Qualität des NZZ-Artikel aus.

Hier noch die Textstelle in der NZZ, auf die du dich wohl beziehst:
"Petric war, wie das verlangsamte TV-Bild bestätigte, im Strafraum von den Beinen geholt worden (83.) - die Pfeife blieb stumm. Ebenso unterblieb sein Eingreifen, als Keeper Costanzo im Herauslaufen mit Raffael im Kopfballduell zusammenstiess; hier lag Rutz eher richtig."

Zurück zu „Fussball Club Zürich“