FCZ-FCB

Diskussionen zum FCZ
Cabronito

Beitragvon Cabronito » 27.11.06 @ 23:14

Hey Leute
gibt´s irgendwelche videos von den goals(FCZ-goals natürlich) und vielleicht von den strittigen szenen? wäre voll geil
da ich momentan im ausland bin habe ich keine möhlichkeit irgendwas tv zu sehen wie sport aktuell oder so.
Immer nume Züri, tag und nacht nur ein gedanke!!!!!!!!!!!!!!!!

Granny

Beitragvon Granny » 27.11.06 @ 23:27

bboris hat geschrieben:
Lofton hat geschrieben:War doch irgendwas mit " Stanic soll Euren Mannschaftsbus fahren"...Idioten so oder so ...

ja stanic stanic fahr bitte den mannschaftsbus...

so etwas on arm.
lieber känned ihr das gschichtli scho....

mhhh verletzten liste wächst an keine gute nachricht hoffe sind alle 3 wieder gesund für sion...

gibt sogar ein video mit dem lied auf youtube: http://www.youtube.com/watch?v=-tBAQzd7Fac&NR

Bart

Beitragvon Bart » 27.11.06 @ 23:32

Heute im Bericht in 10 vor 10:
... Der Rest des Spiels verlief normal. Der FC Zürich gewann mit 3:2 ...

Der Bericht und auch die Tore von gestern können auf der Seite von SFDRS angeschaut werden.
Unser System ist simpel. Wir spielen den Ball einfach auf Chikhaoui und schauen, was er damit macht.» (Hannu Tihinen)

Stadtbueb

Beitragvon Stadtbueb » 28.11.06 @ 0:21

Bart hat geschrieben:Heute im Bericht in 10 vor 10:
... Der Rest des Spiels verlief normal. Der FC Zürich gewann mit 3:2 ...

Der Bericht und auch die Tore von gestern können auf der Seite von SFDRS angeschaut werden.

Ja, ja, diese bösen Basler-Buben... Ich möchte diesen 10 vor 10 Beitrag nicht weiter kommentieren... Aber ich habe mich nur wieder gefragt (wie schon am Spieltag) was passiert wäre, wenn der Rest der Choreo Feuer gefangen hätte...

Cabronito

Beitragvon Cabronito » 28.11.06 @ 0:53

Thx für die info
weiss jemand ob es viellicht auch noch bilder von den goals auf youtube gibt, denn auf der sfdrs seite sind die bilder so verdammt klein(wenn man kein breitband hat wie ich) dass man sogut wie nichts sieht!;(
und auf youtube ist es meistens ziemlich gut.
merci
Immer nume Züri, tag und nacht nur ein gedanke!!!!!!!!!!!!!!!!

captain tsubasa

Beitragvon captain tsubasa » 28.11.06 @ 8:17

Stadtbueb hat geschrieben:Ja, ja, diese bösen Basler-Buben... Ich möchte diesen 10 vor 10 Beitrag nicht weiter kommentieren... Aber ich habe mich nur wieder gefragt (wie schon am Spieltag) was passiert wäre, wenn der Rest der Choreo Feuer gefangen hätte...

jetzt haben sie gemäss tagi sogar eine klage am hals, wegen dem feuer *kopfschüttel*

hyperlite
ADMIN

Beitragvon hyperlite » 28.11.06 @ 8:22

captain tsubasa hat geschrieben:
Stadtbueb hat geschrieben:Ja, ja, diese bösen Basler-Buben... Ich möchte diesen 10 vor 10 Beitrag nicht weiter kommentieren... Aber ich habe mich nur wieder gefragt (wie schon am Spieltag) was passiert wäre, wenn der Rest der Choreo Feuer gefangen hätte...

jetzt haben sie gemäss tagi sogar eine klage am hals, wegen dem feuer *kopfschüttel*

so gesehen war die choreo sicher eine schei**idee der basler... denn im hardturm nochmals mit feuer zu spielen (ja bayern ich wühle nochmals in alten geschichten), ist mehr als nur dumm... auch wenn das ganze choreo geplant und präpariert war... hätten sie das lieber in bern, sion oder so gemacht...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“