Stu hat geschrieben:Pour une fois, j'ai honte d'être parisien :-(
Ouayy t'es parisien ?
Hola c'est des sacré chauds là-bas mais c'est quand même l'équipe et surtout le public que j'préfère en France.
lunatic hat geschrieben:Zemo hat geschrieben:Es ist egal ob es faschos waren oder sonst welche
dir ist aber bekannt, dass eine faschist nicht zwangläufig ein rechtsradikaler sein muss?
Zemo hat geschrieben:Das ist doch scheiss egal. Rechts aussen ist rechts aussen. Ob jetzt jemand noch extremer ist oder nicht, dass interessiert mich nicht.
Genau so wenig iteressert es mich, ob das Wasser jetzt 62°C heiss ist, oder doch 61°C oder gar 61.5°C. ;-)
Wer solche Aktionen macht, ist für mich ein hirnloser Vollidiot. Ob er sich jetzt Faschist, Nazi, Neonazi, Skinhead, Rechtsradikaler, Rechtsextremer, Ultranationalist, oder was weiss ich weiss, nennen will geht mir am Arsch vorbei. Von mir aus kann er sich sogar Kommunist nennen, wenn er freude daran hat.
Für micht geht es primär um die Aktionen und die Taten.
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.
Shakthior91 hat geschrieben:Les supporters du PSG sont fou de rage et parlent d'organiser une attaque sur les sécu-flics après le prochain match selon certains forums parisiens.
RIP
Sorry ich spreche nicht so gut deutsch.. Aber lebe ich trotzdem FCZ !!!!
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, Djuric14 und 124 Gäste